easytelecom über eplus gesperrt?

• habe sämtliche meiner eplus karten probiert
    die 0211 53 99 0 99 ist nicht erreichbar
    t&m,profi,simyo,base,f&e nichts geht mehr
    heute um ca. 16:00 mit base mein letztes USA gespräch geführt :(
    von meiner hansenet talk4free geht's problemlos
    ...aber ich möchte weiterhin von unterwegs

kann es jemand bestätigen,
    was für ein ton ist das?
    tut...tut...tut in kurzer folge

• Kostet es Dir wirklich nix? Ansonsten Du könntest duch Cocosys.de für 1,7 cent pro Minute telefonieren, aber dicker MINUS für BASE FREEDOM OF SPEECH, was eigentlich gegen FLAT verstoßt.

o2 Inklusiv-Paket-50 Online + Afterwork Pack
    o2 Genion Online (BWHZ Anker)

• Zitat

Original geschrieben von Meilow
    Vielleicht liegt eine Störung bei EasyTelecom vor? Geht bei mir weder über E-Plus, Festnetz und T-Mobile.

Hab soeben über o2 sowie Vodafone probiert, ging beides ohne Probleme...

o2 Inklusiv-Paket-50 Online + Afterwork Pack
    o2 Genion Online (BWHZ Anker)

• Hallo zipzip,
    eine entsprechende Logik gibt es hinter der Aktion nicht, bei manchen Arcoranschlüssen mit Telefonieflat kann man auch easytelecom nicht erreichen, bei manchen Arcor Telefonflat Kunden geht es aber!
    Manche können von Tcom Festnetz aus easytelecom nicht erreichen, bei manchen gehts aber wieder, daher kann man da eigentlich nicht wirklich etwas hineininterpretieren, egal ob teltarif oder onlinekosten beide konnten easytelecom keine Antwort auf diese Frage entlocken und man ist sich noch nicht mal sicher, ob es da überhaupt etwas zu entlocken gibt!
    gruß mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• Zitat

Original geschrieben von skuti
    ...aber dicker MINUS für BASE FREEDOM OF SPEECH, was eigentlich gegen FLAT verstoßt.

Weisst du eigentlich, ob es an E-Plus oder an Easytelecom liegt :confused:
    Wenn du jemand anrufst und das Gegenüber nicht drangeht, ist dann dein Netzbetreiber dadran schuld :confused: :rolleyes:

Es gibt Ausländer, die ein Deutsch ohne jeglichen Akzent sprechen; das sind Glücksfälle. Und dann gibt es Ausländer, die einen Akzent ohne jegliches Deutsch sprechen; das sind Schweizer.
    Raymond Broger

• Hallo Micha,
    dein Beispiel mit dem rangehen ist total ungrade, du scheinst easytelecom noch nicht zu kennen, es liegt mit hoher Wahrscheinlichkeit an easytelecom, denn mit allen Netzbetreiber und auf allen Wegen, Festnetz, Mobil und VoIP lässt sich der Anbieter anwählen, aber bei manchen geht es einfach nicht!
    Mit geht nicht meine ich, dass man beispielsweise ausgerechnet von deinem Festnetz und nur deinem Festnetz dorthin nicht anrufen kann, allerdings geht es bei all deinen Nachbarn und deinen Verwandten, ein System kann man nicht erkennen und man kann es dann einfach zu den X-Files legen, da scheinbar easytelecom nicht offen legen will, woran das liegt oder zumindest ob es ein kundenseitiges Problem oder deren Problem ist!
    gruß mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• QMayday7
    Damit ist aber immer noch nicht genau geklärt, ob es an E-Plus oder Easytelecom liegt!
    Skuti hat hier ja behauptet, dass es Vertragsbruch von Base wäre, da man mit einem Basevertrag momentan nicht über Easytelecom telefonieren kann. Wenn das Problem bei Easytelecom liegen sollte, dann kann E-Plus doch nichts dafür!

Es gibt Ausländer, die ein Deutsch ohne jeglichen Akzent sprechen; das sind Glücksfälle. Und dann gibt es Ausländer, die einen Akzent ohne jegliches Deutsch sprechen; das sind Schweizer.
    Raymond Broger

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!