Was habt ihr denn alle?
Na gut, die Rückseite mit dieser furchtbaren, riesigen K750i Kamera finde ich auch nicht so toll, aber wenn die Klappe ab ist, sieht das Telefon aus wie ein Treo650 (naja zumindest ein wenig) und ich finde es in diesem Silber einfach klassisch schön - paßt hervorragend zum K600, deshalb denke ich auch das diese Fotos sehr nah an der Serienreife sind. Da scheint der neue S/E Business Stil zu werden. Und mich freuts...
hermione/P1000: erstes photo
- mores
- Geschlossen
-
-
-
Ist der Jog-Dial weg? Das wäre ja extremst schade...
-
Der Jog Deal ist an gewohnter Stelle, leider siht man das bei den unscharfen Photos nicht so deutlich!
Warten wir mal weiter ungeduldig auf weitere Bilder und dann letztendlich auf das Endergebnis -
Zitat
Original geschrieben von Sebian
Ich habe bisher auch immer nur "240x320" gelesen, aber was Sony Ericsson angeht hat rog eigentlich immer recht.Ausnahmen bestätigen die Regel... Dreher meinerseits. 240 x 320 könnte doch hinkommen
CHeers,
Rog. -
P990i
Das Nachfolgemodell wird p990i heissen.
Woch ich das gelesen habe weiss ich nicht mehr.
Die Seite Coundown96 hat nen lustiges Countdown Flash. Das wurde wohl decompiliert und zeigt hierhin:
http://www.countdown96.de/screen_32.swfWer dann lesen kann ist im Vorteil. Bleibt also die Frage ob besagtes 950 wirklich in Deutschland erscheint..
-
Nachfolger heisst P990i
Da ich es versehentlich etwas offtopic gepostet habe:
Das Nachfolgemodell des P910i wird P990i heissen.
Jemand hat die countdown96.de Flash Geschichte decompiliert und ist dann auf diese Seite gestossen:
http://www.countdown96.de/screen_32.swf
Die führt auf eine noch nicht vorhandene Presseinfo für ein Gerät Namens P990i.
-
Es soll 2 Nachfolger des P910i geben. Vielleicht ist das schon der High-End-Nachfolger und es gibt noch das P950 oder es gibt ein P990i und P1xxx. Außerdem haben wir schon einen eigenen Thread dazu..
-
ich sehe da aber nicht wirklich etwas brauchbares oder was meinst Du genau?
-
Ja ja.. die Sache mit den eigenen Threads. Jetzt versuch doch mal die Suchfunktion zu benutzen für ein Telefon welches bisher nur Gerüchteküche ist und unter weisnicht wievielen Namen auftaucht. Ich habe nix gefunden. Du kannst ihn aber gerne mal Posten.
Es ist für Leute die eher unregelmäßig vorbeischauen nicht ohne weiteres möglich solche Beiträge zu finden. Es gibt einfach nicht die Keywords der Wahrheit.
Aber egal.
Interessant war für mich dass es ein P990i gibt und ich bisher nur Vorstellungen vom P1000 und vom P950i habe. Was das P990i wird kann ich bisher noch nicht sagen und genau das ärgert mich.. -
Hmm das ist ja interessant. SE hat den Link geändert. Screen_32 zeigt jetzt nach "not yet"
hat noch wer die version mit dem alten link im cache und kann den Link zur Presseseite nochmal Posten.. ich denke da wird in naher Zukunft was zu finden sein....
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!