hermione/P1000: erstes photo

• Zitat

Original geschrieben von Fanatiker ... ein P1000, das eher einem Commi ähneln soll!

hmmm ... ich war heute wieder mal im shop meines netzbetreibers und habe wieder das nokia 9300 bewundert.
    die tastatur, der nette schirm, die größe bzw "klein"e ... gefallen mir schon.
    leider keine kamera, kein wifi, kein touch-screen ... daher fällt das ding bei mir durch.
    wenn SE ein ähnliches teil anbieten würde, 9500 features im 9300 format, dann wär's sicher ein knaller!

edit: thread-titel geändert. wie's aussieht ist die hermione ein p950.

am i dumb because i have a
    smartphone?

• Zitat

Original geschrieben von mores
    hermione

Was für ein abartiges Wort :flop:

Gruss
    Systemtester

Apple iPhone 3GS 32GB black und t-mobile Complete M

• klingt auf englisch ganz nett.

her-my-oh-knee

:) :)

warum isn mein thread titel wieder auf p1000?

smartphone?

• Zitat

Original geschrieben von mores
    warum isn mein thread titel wieder auf p1000?

War er schon immer, hat nur noch kein Mod geändert. :)

"Think globally, act locally."
    "Ein Mann ein Wort, eine Frau ein Wörterbuch" -Boris Becker
    "Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet bis Sie es selbst tut."
    "There's no replacement for displacement"

• den betreff hab ich aber schon geändert. nur wird noch immer der alte, p1000 betreff in der threadliste angezeigt. kann wohl nur ein mod.

und? gibt's schon was neues zu berichten?

smartphone?

• Die Tastatur scheint also doch ein bissl vom Display zu "rauben" :(
    Finde ich nicht gut!

Now in use:
    iPhone 12 Pro 256GB + iPad Pro 12.9 (2020)

• Was so auf den Bilder zu erkennen ist, sieht es nicht gerade hochwertig verarbeitet aus. Bzw. die Farbe und die Oberfläche sieht etwas billig aus. Kann aber auch täuschen zwecks der Bildqualität.

• ich finde das neue layout erstklassig. das Display ist breiter, das ist schonmal wichtig. die tastatur ist nicht mehr in der klappe, so kann man jetzt das telefon in der hand halten und kann beidhändig tippen, das war beim 910er auch nich drin.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!