hermione/P1000: erstes photo

• ich frag mich gerade warum die Reihe P800 - P900 - usw. zahlenmäßig nicht fortgesetzt wird, also P1000 - P1100 usw. Gibts dafür ne Erklärung?
    Kommt vielleicht doch nochmal irgendwann ein echtes P1000?

Ich weiß, nach dem K700i kam das K750i, obwohl nach meiner Logik ein K800i kommen müsste. Das K800i kommt ja auch, nur heißt es W800i für Walkman... Muss man die Logik verstehen? Oder ist das der Versuch sämtliche Nokiajünger zu verwirren? :D

Cuando la vida te traiga limones, pide tequila y sal o aprende a hacer limonada.

Aber große Hunde können auch gefährlich sein. Man muss immer eine zweite Person da haben, die einen Vorderfuß hochhebt von dem Hund, dann kann er nicht nach hinten austreten. by Udo Lindenberg feat. Helge Schneider: Chubby Checker

• Ich glaub die Nummern vergibt bei S/// ein Zufallsgenerator, wie ist sonst das k600i zu erklären. Mal schau'n was für ein T-Modell als nächstes kommt? :D

• Mir gefällt das Design irgendwie nicht so! Wenn es wirklich so kommt!
    Finde das dunkle Gehäuse beim P900/P910i edler! Aber ohne W-Lan..., dann hol ich mir wohl den MDA Pro :rolleyes:

Now in use:
    iPhone 12 Pro 256GB + iPad Pro 12.9 (2020)

• Zitat

Original geschrieben von th80
    bei engadget gibt es noch ein Bild.

Das ist immer noch ein Bild was von einem mobile-review.com Leser erstellt wurde. Er hat einfach das Blanke Bild genommen und einen UIQ 3.0 concept Screen reingepflanzt.

"Think globally, act locally."
    "Ein Mann ein Wort, eine Frau ein Wörterbuch" -Boris Becker
    "Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet bis Sie es selbst tut."
    "There's no replacement for displacement"

• Nur schade das sich inzwischen einige hundert S/// Fanatiker das streng geheime Bild schon auf ihre Festplatte gezogen haben. :D

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• Das Bild ist kein Fake.

Geplanter Release-Termin ist 01/2006.

Die Daten stimmen weitgehend, leider kein Wlan.

MfG

mkg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!