hermione/P1000: erstes photo

• Zitat

Original geschrieben von heckbock
    es ist ein fake, sieht doch ein blinder

Es ist sicher kein Foto, klar. Aber die Zeichnung sieht doch realistisch aus. Ich denke, es ist echt und nehme gerne Wetten an :)

• heckbock, liest den thread nochmal genau durch.
    wir sind uns alle einig, dass es KEIN PHOTO ist.
    also in dem sinn hast du recht, es ist ein fake. da fake = falsch = kein echtes teil.

worum es in diesem thread nun geht ist, dass es als erstes bild daherkommt, das nicht von egal wem gebastelt wurde, sondern erstens in einer präsentation von orange auftaucht, und zweitens noch ein wasserzeichen aufweist.
    darüber hinaus ist die tatsache, dass das bild vom orange.ch-server entfernt wurde, ebenfalls interessant. könnte bedeuten dass da etwas wares dran ist und irgendjemand nicht will, dass es in die öffentlichkeit gelangt.

denkst du, die sonyericsson entwicklungsabteilung baut gleich funktionierende handies, um diese dann wieder in irgendwelchen laden verschwinden zu lassen, weil's dem boss nicht gefällt?
    industrial design beginnt auf dem papier.

am i dumb because i have a
    smartphone?

• Zitat

es ist ein fake, sieht doch ein blinder

Dann beweise es doch endlich, wenn ich dich mal erinnern darf: :rolleyes:

Zitat

es ist ein fake, das `p1000`hab ich schon vor ne woche gesehen.

hab ein genaueres bild, komm aber nicht klar beim hochladen!

Anscheind hat byeNokia noch keine Mail bekommen, kannst mir das Bild aber auch gerne an eckoman@gmx.net senden, ich würde es auch hochladen.

"Think globally, act locally."
    "Ein Mann ein Wort, eine Frau ein Wörterbuch" -Boris Becker
    "Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet bis Sie es selbst tut."
    "There's no replacement for displacement"

• Ihr werdet nie ein Foto bekommen :rolleyes:

A. Einstein: Man muss die Welt nicht verstehen, man muss sich nur darin zurechtfinden.

• Das gleiche Bild hat Eldar auch auf mobile-review gepostet. Nach seinen Infos wird das Gerät P950 heißen, die gleiche Cam wie das K750 haben und ab Dezember über die Ladentheken gehen.

Cheers.

• wollt nur dass sich keiner grosse hoffnungen macht, wollte damit euch nicht angreifen oä.:o

dies foto ist das foto was ich gern zeigen wollt, nur der college war schneller,
    hättet mir auch schreiben können wie ichs raufmachen sollte. :rolleyes:

suche cops! (since 7650)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!