ZitatOriginal geschrieben von heckbock
...
hab ein genaueres bild, komm aber nicht klar beim hochladen!
bitte per mail an mail@andre-schuett.de!
ich lad' es dann hoch!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von heckbock
...
hab ein genaueres bild, komm aber nicht klar beim hochladen!
bitte per mail an mail@andre-schuett.de!
ich lad' es dann hoch!
..lag noch in meinem Temp Ordner:
Edit:
Bild aus rechtlichen Gründen entfernt.
CM
..hoffe die nehmen uns das Jog Dial nicht weg.
warum hängt ihr noch so am Jogdial ? man muss immer umgreifen wenn man im Menü scrollen will und danach wieder die Tastatur bedienen will, zumindest als rechtshänder. Jog-Dial is kult, aber gegen nen gutes Wippen-Navi-Kreuz sieht er beim P1000 alt aus.
GenU das gleiche bild wie auf der ersten seite, nur in groß -.-
ZitatOriginal geschrieben von aerox4life
GenU das gleiche bild wie auf der ersten seite, nur in groß -.-
Ja, nur das man auf dem großen Bild auch etwas erkennen kann.
Sieht auf jeden Fall supi aus, ich mag vor allem die Chromapplikationen, z.B. den Frontspeaker und die Stege auf den (großen) Softkeys.
HERZLICHEN DANK Little Loui Vega !!! :top:
Jetzt kann ich auch meinen Snef dazu geben!
Ich gehe auch davon aus das dies ein Fake ist!
Evtl. sind zukünftige Ähnlichkeiten vorhanden. Wer weiß das schon...
Die Tastatur kommt den P900 wirklich nahe und der Rest
ist doch wirklich schnell ala Photoshop meets D750 & K600 gezaubert oder?
Naja, daß heißt für mich, noch weitere verlängerte Vorfreude auf richtige neue LifePic's...
Ich denk', es bleibt spannend....
ZitatOriginal geschrieben von Gisbern
warum hängt ihr noch so am Jogdial ? man muss immer umgreifen wenn man im Menü scrollen will und danach wieder die Tastatur bedienen will, zumindest als rechtshänder. Jog-Dial is kult, aber gegen nen gutes Wippen-Navi-Kreuz sieht er beim P1000 alt aus.
...und was ist dann mit dem coolem "Wippen-Navi-Kreuz" beim geöffneten/entfernten Flip?
Zusätzlich wäre der Stick toll; aber ein Jogdial ist auch beim Nachfolger wohl ein Musthave!!! Ich komme mit dem Jogdail prima zurecht (rechtshänder) und ist per Tracker mit weiteren Funktion belegt - ich werd' ihn nicht missen wollen.
ich sollte natürlich mal einen schritt weiter denken, bevor ich was schreibe (-: an flip open hab ich nich gedacht, da is er wirklich must have. also wäre beides optimal
ZitatOriginal geschrieben von byeNokia
Ich gehe auch davon aus das dies ein Fake ist!
ich weiß nicht ... dieses "orange confidential" wasserzeichen gibt mir genügend anlass zu glauben, dass es ein "offizielles sonyericsson fake" ist.
vielleicht nur ein prototyp, oder einer von mehreren, aber eben doch direkt von der quelle, und nicht von einem photoshop-freak der die welt verwirren möchte.
Denke ich auch, wenn man sich das bild mal so anschut sieht man, dass es ziemlich 2D ist, also auf jeden fall kein Foto, weil das dermaßen frontal sein hätte müssen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!