hermione/P1000: erstes photo

• Zitat

Original geschrieben von mores

mehr/weniger/gleich viel pixel als bisher ?

Gleich viel: 320x240, also QVGA!
    Hätte mir mehr gewünscht!

NagelImKopf
    Ich denke du hast recht! Es ist eben der Formfaktor der bei der P-Serie zählt!

Now in use:
    iPhone 12 Pro 256GB + iPad Pro 12.9 (2020)

• Zitat

Original geschrieben von bluejacker
    Etwas mehr, die Vorgänger hatten 320*208 ;)

Ja, stimmt!
    Ist von der Auflösung her, wie das S700i!

Now in use:
    iPhone 12 Pro 256GB + iPad Pro 12.9 (2020)

• Die Tastatur wird nie und niemer so aussehen. Wenn man das Bild genauer betrachtet sind die Buchstaben überhaupt nicht zu erkennen und die rechten Tasten sitzen voll auf dem Rahmen und fallen schon fast vom Handy. Und was soll der weiße
    horizontale Balken?.....der der es bearbeitet hat, hatte keine Lust sich mit dem Übergang Tastatur/Screen zu beschäftigen.

Also die Tastatur ist für mich absolut gefakt!!

• Naja, wenigstens hat es wieder 'ne Bedienbare "Handytastatur". Das ist ja IMHO das große Ärgerniss vom P910i. Drückt man nur selten was man drücken will... :rolleyes:
    BTW die QWERTZ Tastatur vom P910i kann ich gut bedienen. :top: :D;)

Kann mir nicht vorstellen, dass die QWERTZ Tastatur so das sitzen bleibt. Vielleicht kann man die ja auch wegklappen...
    Und hoffentlich kann man bei dem Ding mal ein bisschen mehr im FC Mode machen als bei den Vorgängern. So langsam finde ich das nämlich nervig den Flip zu öffnen nur um ne neue Aufgabe einzugeben... :rolleyes::(

Wenn der Flirt ein Spiel mit dem Feuer ist, dann ist die Hochzeit eine fahrlässige Brandstiftung!

• Das Bedienkonzept der Pxxx-Reihe war eigentlich immer durchdacht. Das wird diesmal wohl auch wieder so sein. Und wer eine vollwertige Tastatur will, greift so oder so nicht zum Pxxx.

Grundsätzlich bleibt das Bedienkonzept der Pxxx-Reihe erhalten, und S/// lässt sich hier nicht von den Konzepten der Mitbewerber verunsichern ;) .

Wenn alles andere fehlschlägt, sollte man die Bedienungsanleitung lesen.

Gebrauchsanweisung:
    Vor dem Gebrauch - schütteln
    Nach dem Schütteln - nicht mehr zu gebrauchen.

• Ich schreibe schneller mit t9 als mit Tastatur, auch verglichen mit der Geschwindigkeit am PC. Da ist mir die Tastatur sehr latte. Schade allerdings, dass sie dieses mal fest du sein scheint und so das Display verkleinert...

Optisch ist das Gerät sonst nicht so mein Fall, allerdings könnte ich mir das Gerät in einer anderen Farbkombination (schwarz und das was gold ist muss verchromt sein) gut vorstellen...

Cuando la vida te traiga limones, pide tequila y sal o aprende a hacer limonada.

Aber große Hunde können auch gefährlich sein. Man muss immer eine zweite Person da haben, die einen Vorderfuß hochhebt von dem Hund, dann kann er nicht nach hinten austreten. by Udo Lindenberg feat. Helge Schneider: Chubby Checker

• Moin!

Zitat

Original geschrieben von uss
    Die Tastatur wird nie und niemer so aussehen. Wenn man das Bild genauer betrachtet sind die Buchstaben überhaupt nicht zu erkennen und die rechten Tasten sitzen voll auf dem Rahmen und fallen schon fast vom Handy. Und was soll der weiße
    horizontale Balken?.....der der es bearbeitet hat, hatte keine Lust sich mit dem Übergang Tastatur/Screen zu beschäftigen.

Also die Tastatur ist für mich absolut gefakt!!

Wer lesen kann, ist klar im Vorteil :)
    Unter dem Bild steht: "This photo has a serious problem of motion blur. In the blurred part there was an elastic rubber band."
    D.h. das Bild ist durch Bewegungsunschärfe so verschmiert und der horizontale "Balken" ist ein elastisches Gummiband (wahrscheinlich um den Prototyp zusammenzuhalten, damit er nicht auseinanderfällt ;) ).
    Die rechten Tasten fallen übrigens keinesfalls vom Handy oder sitzen auf dem Rand, nur die Konturen der Tasten sind etwas verschmiert und erscheinen daher auf dem Rand. Wie gesagt: Bewegungsunschärfe ...
    Ich geh mal davon aus, daß die Bilder mit einer Handy-Kamera unter schlechten Beleuchtungsbedingungen gemacht sind an einer Stelle, an der man eigentlich nicht hätte fotografieren dürfen. Dafür sind sie gar nicht so schlecht!

Gruß, Diet

• Zitat

Original geschrieben von Diet
    Ich geh mal davon aus, daß die Bilder mit einer Handy-Kamera unter schlechten Beleuchtungsbedingungen gemacht sind an einer Stelle, an der man eigentlich nicht hätte fotografieren dürfen. Dafür sind sie gar nicht so schlecht!

Dass man einen Prototyp nicht fotografieren darf ist klar. Deshalb sind die Bilder auch nachträglich geblurred, damit man eben weniger Details erkennt. Die verwischte Stelle zwischen Tastatur und Display ist deswegen verwischt, weil dort ein Gummiband mit einer Aufschrift war anhand deren man leicht hätte nachvollziehen können wer das Bild gemacht hat.

Übrigens haben beide Bilder EXIF-Informationen, demnach wurden sie nicht mit einem Handy gemacht.

Die Farbkombination mit dem goldenen Rahmen wird so nie auf den Markt kommen, es handelt sich lediglich um eine Prototyp Farbkombination. Gold heisst: Release, go-to-Market. :cool:

Übrigens hat Eldar bestätigt dass es ein reales Bild ist :D

"Think globally, act locally."
    "Ein Mann ein Wort, eine Frau ein Wörterbuch" -Boris Becker
    "Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet bis Sie es selbst tut."
    "There's no replacement for displacement"

• Das liesst sich doch gut was der P910i alles kann, von der neuen QWERTZ Tastatur lass ich mich mal überaschen, ich kann mir wohl vorstellen damit gut zu schreiben, mit der Treo650 Tastatur geht das auch sehr gut.
    Auf den Release Termin bin ich mal gespannt, ich kann mir noch nicht vorstellen das S/// auf einmal den Asnchluss soweit verliert. Für mich bleibt das Bedienkonzept der Pxxx Reihe unerreicht und aus diesem Grund nutze ich auch keinen Treo.

The artist formerly known as s35-fan

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!