hermione/P1000: erstes photo

• :eek:

Tatsächlich! Und irgendwie überzeugt es mich nicht :(
    Aber die Tastaur sitzt wie es scheint nicht auf der Rückseite des Flips :confused:
    Sondern nimmt 1/3 vom Display weg :(
    Was soll der Scheiß! Oder bin ich blind?

Now in use:
    iPhone 12 Pro 256GB + iPad Pro 12.9 (2020)

• Ja, was heisst das jetzt. Vorstellung im Oktober, Markteinführung im November, Verfügbarkeit in Woche 6/2006???? Ich schätze, es wäre vorteilhaft das P950i vor der massenhaften Verfügbarkeit des HTC Universal (MDA Pro) vorzustellen. Deswegen ist die zweite Oktoberwoche schon fast zu spät. Und ich sage, es gibt Leute, die stehen früh auf und synchronisieren via W-LAN ihre E-mails ohne den PC extra dafür anzuwerfen. Obwohl wenn ich es mir recht überlege: Nachdem es jetzt die UMTS-Flatrate von eplus gibt, brauche ich auch kein W-LAN mehr... :D

"Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

• Zitat

Original geschrieben von Fanatiker
    :eek:

Tatsächlich! Und irgendwie überzeugt es mich nicht :(
    Aber die Tastaur sitzt wie es scheint nicht auf der Rückseite des Flips :confused:
    Sondern nimmt 1/3 vom Display weg :(
    Was soll der Scheiß! Oder bin ich blind?

ja,
    das raff ich auch noch nicht so ganz... :apaul:

"Screen:
    Type: TFT LCD, touchscreen (source)
    Dimensions: 4.5 x 6.0 cm
    (P910 is: 4.2 x 6.4 cm)
    Resolution: 240 x 320 pixels (QVGA), 262 K colours"

"Flip open, touchscreen plus a qwerty keyboard in the body of the phone, similar to the P910 keyboard but with larger keys.
    The jog-dial is smaller than the P910's."

• Gebe dir Recht!
    Kommt viiiiieeeellll zu spät!
    Vorstellung soll im November sein, und im Februar dann zu haben!

Now in use:

• Sieht absolut hässlich aus :eek: :flop:

Hoffentlich ist das Foto ein Fake. Ich bin mir sicher, dass es bearbeitet wurde, aber vielleicht auch nur, um Informationen, von denen man auf den Inhaber schließen könnte zu vertuschen.

Die QWERTY-Tastatur ist wahrscheinlich genauso gut nutzbar wie beim P910i - nämlich gar nicht. Da hätte ich am liebsten einfach eine ganz normale Tastatur gehabt. GPS und 3 MP Kamera hätten das Handy für mich dann doch interessant gemacht, weil ich damit mehr als mit Touchscreen, UMTS und WLAN anfangen kann.

Naja, so kann ich wenigstens auf das P1000 oder ein besseres Handy von Nokia oder HTC warten/hoffen.

• Also ehrlich gesagt finde ich das P950i weder hässlich (für ein Smartphone, ist ja kein Nokia 8800) noch grundsätzlich zu spät am Markt. Klar wäre mir November auch lieber, aber was solls, Februar ist auch OK.

Der MDA Pro ist zwar eine Feature-Granate, allerdings auch ein Megaklotz, der mich nicht sonderlich interessiert. Da nehme ich lieber gleich ein Notebook.

Das P950 hat einen ganz entscheidenden Vorteil: Es kommt von der Handhabung einem normalen Handy nahe. Dies begründet auch den Erfolg der Pxxx-Reihe.

Ich freue mich jedenfalls drauf :D .

Wenn alles andere fehlschlägt, sollte man die Bedienungsanleitung lesen.

Gebrauchsanweisung:
    Vor dem Gebrauch - schütteln
    Nach dem Schütteln - nicht mehr zu gebrauchen.

• Zitat

Original geschrieben von NagelImKopf
    Das P950 hat einen ganz entscheidenden Vorteil: Es kommt von der Handhabung einem normalen Handy nahe. Dies begründet auch den Erfolg der Pxxx-Reihe.

Ich freue mich jedenfalls drauf :D .

Da stimm ich dir zu 110% zu :top:
    Trotzdem kommt es zu spät!

Now in use:

• der obere rahmen sieht völlig unrealistisch aus.
    allerdings die flip und die tastatur in der hand sehen echt aus.

also irgendwie überzeugt mich das ding überhaupt nicht :(

obwohl ... die k750i kamera, das UMTS, möglicherweise wi-fi ... ist schon nett.
    die tastatur darunter würde mich nicht so stören, allerdings habe ich bedenken bei der größe des screens.
    die zentimeterangaben sind für mich nichts-sagend ... die auflösung wäre interessanter.
    mehr/weniger/gleich viel pixel als bisher ?

und grundsätzlich ist das design auch ansprechend. die photoshops und angeblichen spy-fotos lassen erahnen, was auf uns zukommt.

okay, ich find's also doch nett :)

am i dumb because i have a
    smartphone?

• Zitat

Trotzdem kommt es zu spät!

Wie gesagt, nicht für diejenigen die auf den "echten" Nachfolger des P910i warten und selbiges gerne nutzen. Die werden sicher wieder zugreifen.

Ist so ähnlich wie mit dem T610 usw.. Heute nutzen auch viele wieder ein K750i als Nachfolger und sind zufrieden. Und das P950i hat doch alles zu bieten was man auch 2006 so braucht, oder?

Zitat

der obere rahmen sieht völlig unrealistisch aus.

Ihr wisst doch, Fotos wirken manchmal nicht so dolle. Ausserdem isses doch ein Proto.

Wenn alles andere fehlschlägt, sollte man die Bedienungsanleitung lesen.

Gebrauchsanweisung:
    Vor dem Gebrauch - schütteln
    Nach dem Schütteln - nicht mehr zu gebrauchen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!