ah, danke für die offizielle bestätigung.
somit wäre das nun auch fix!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ah, danke für die offizielle bestätigung.
somit wäre das nun auch fix!
Aus den Gerüchten ist also die pure Realität geworden ...
Viele Homepage-Betreiber wurden per Rechtsanwalt aufgefordert, die Bilder wieder von ihren Internetseiten zu entfernen. So eine Aktion würde man ja wohl nicht durchziehen, wenn alles nur Gerüchte wären.
Aber gegen die vielen Foren wird Sony Ericsson da wohl ziemlich wenig Chancen haben. Danke an Orange ...
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von mkg
Die Daten stimmen weitgehend, leider kein Wlan.
MfG
mkg
Wenn das wahr sein sollte, wäre das sehr traurig. Ein paar mögliche Kunden weniger.
ZitatOriginal geschrieben von Hilden
Wenn das wahr sein sollte, wäre das sehr traurig. Ein paar mögliche Kunden weniger.
Warum Frage ich mich, ich habe selber einen Firmen MDA III und ausser zum Syncen von Avantgo benutze ich WirelessLan nie, für Internet surven ist die CPU immer noch zu langsam (das kleine Display ist schon kompromiss genug), das macht keinen Spass. WLan ist nice to have, aber was ich damit Sinnvoll Anfangen kann entzieht sich mir noch, ich hoffe nur das P1000 legt Ordentlich an CPU Leistung zu, die CPU im P910i ist doch etwas überfordet. Für mich ist die Nutzung von UMTS viel Interssanter, ob zu Nutzung mit dem Gerät oder als Modem.
Allerdings bezweifele ich das, dass Gerät mit dem späten launch Termin ein Erfolg wird, der MDA Pro hat bis dahin schon zu viele Käufer gefunden (obwohl mir kommt der Briket nicht ins Haus ).
Evtl ist WLan auch über eine Kombikarte zu händeln.
ZitatOriginal geschrieben von Hilden
Seh ich genauso!
W-Lan ist das Feature, wass bei einem aktuelem Smartphone nicht fehlen darf!
Dazu noch der späte Release
Hatte gehofft, dass es noch Ende dieses Jahres kommt!
Jetzt werde ich wohl eher zum MDA Pro tendieren!
First Public Presentation (probable):
The Smartphone Show
11-12 October 2005
Excel Centre, London
ABer wahrscheinlich kein W-Lan und "nur" QVGA Display
Auf dem Link von byeNokia steht aber:
ZitatAlles anzeigen
Network:
UMTS
Tri-band GSM (GSM 900 / GSM 1800 / GSM 1900)
GPRS
Wi-Fi (confirmed!)
Das mit dem QVGA ist wirklich schade, hatte auf VGA gehofft
Die Seite wurde geupdatet!
Jetzt steht auch:
Introduction to market is in November.
Availability on the market is week 6 (February 2006).
Halte ich für viel zu spät! Aber immerhin ist W-Lan doch an Bord!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!