hermione/P1000: erstes photo

• Moin!

Hier bei xonio.com gabs schon im Juli ein entsprechendes Gerücht dazu ...

Bei mobilmania.cz (etwas weiter unten auf der Seite) gabs auch schon Spekulationen und ein Bild eines möglichen Nachfolgers:

Sieht zwar komplett anders aus, ist aber wohl eher ein Wunschtraum eines Hobby-Designers, der vertraute Design-Elemente neu gemixt hat :)

Denke mal, wir können nur abwarten, bis z.B. bei mobile-review was neues durchsickert ...

Gruß, Diet

• Dürfte sich in den Abmessungen ungefähr im Rahmen der P9xx Reihe bewegen, ich vermute sogar mal das es geringfügig kleiner und leichter wird.

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• HEY !!! WO IST DAS SCROLLRAD ?????

ohne scrollrad ist das ding nur halb so toll.

ich bin mit den abmessungen der px00 reihe zufrieden. ein wenig dünner könnte es sein, aber sonst alles perfekt !

am i dumb because i have a
    smartphone?

• Ok, habe nichts gesagt ;) Könnte aber echt sein!! :D Sieht aber nicht schlecht aus, vor allem nicht mehr diese "billige" Tastautr des P910i

• jetzt seh ich's erst: da gibt's eine art d-pad/joystick auf der klappe.
    das würde flip-closed spiele ganz angenehm zu bedienen erlauben.

coo-hool !

am i dumb because i have a
    smartphone?

• Ui! Das Gerät gefällt mir optisch schon mal sehr gut! :D

Mir hat schon immer die Tastatur meines P900 besser gefallen als die des P910i. Wäre toll, wenn S/// nun wieder zum alten Tastaturdesign zurückkehrt! :top:
    Auch die silberne Optik gefällt mir gut! Optimal wäre natürlich die Verwendung entsprechend hochwertiger und haptisch ansprechender Materialen wie Alu oder Magnesium... *träum* :rolleyes:

Also, wenns wirklich so aussieht und die technischen Daten halbwegs den bisherigen Gerüchten entsprechen, werde ich mir das Gerät sicher als Nachfolger meines P900 zulegen! :top:

Ingo

• Das Design sieht auf den ersten Blick vielversprechend aus :)
    Allerdings will ich hoffen das W-Lan mit an Bord ist :(

Now in use:
    iPhone 12 Pro 256GB + iPad Pro 12.9 (2020)

• es ist ein fake, das `p1000`hab ich schon vor ne woche gesehen.

hab ein genaueres bild, komm aber nicht klar beim hochladen!

suche cops! (since 7650)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!