hermione/P1000: erstes photo

• Zitat

Original geschrieben von Gisbern
    ich finde das neue layout erstklassig. das Display ist breiter, das ist schonmal wichtig. die tastatur ist nicht mehr in der klappe, so kann man jetzt das telefon in der hand halten und kann beidhändig tippen, das war beim 910er auch nich drin.

Ja, aber dafür hat man nun ein kleineres Display! Dass es jetzt breiter geworden ist, finde ich auch gut.

Wann ist nochmal die Präsentation? Oktober?

Now in use:
    iPhone 12 Pro 256GB + iPad Pro 12.9 (2020)

• Ich finde das Tastatursystem durchaus gelungen. Einerseits hat man bei geschlossener Klappe ein vollwertiges Handy. Andererseits bei geöffneter Klappe eine "vollwertige" Tastatur, ohne dass es gleich riesig ala Nokia 9500 wird. Wer schonmal einen Treo 650 in den Fingern hatte, weiss was ich meine. Bei dem fehlt mir aber die "richtige" Handytastaur. Die hat wiederum Hermione. Eine gute Lösung für ein Smartphone.

Wenn alles andere fehlschlägt, sollte man die Bedienungsanleitung lesen.

Gebrauchsanweisung:
    Vor dem Gebrauch - schütteln
    Nach dem Schütteln - nicht mehr zu gebrauchen.

• Als Displayauflösung ist auf der italienischen Seite 240x320 angegeben.
    Wäre also wirklich mal interessant zu wissen, ob das Display wirklich kleiner geworden ist. Die Auflösung spricht nicht dafür.
    Komisch ist auch, dass das Gerät im obersten Bild sehr breit wirkt. Kann aber auch an der Aufnahme liegen, denn das untere Bild vermittelt einen ganz anderen Eindruck.

Aktuelle Tests: HTC One X vs. HTC Titan, Sony Ericsson Xperia Arc S, außerdem: die besten Handys ohne Kamera.
    http://www.vieraugen.com

• Zitat

Original geschrieben von John1281
    Als Displayauflösung ist auf der italienischen Seite 240x320 angegeben.

Das ist falsch. Da haben die wohl was mit Sakura verwechselt :)

CHeers,
    Rog.

• die Grundfläche des Displays ist fast unverändert. Auf der inoffiziellen HeremioneHomepage hatten die doch die Maße verglichen. Was dem p1000-Display in der Länge fehlt hat es in der Breite. Die Fläche bleibt gleich. Ich kann mich nur wiederholen, das Design ist äußerst praktikabel.

• Zitat

Original geschrieben von rog
    Das ist falsch. Da haben die wohl was mit Sakura verwechselt :)

CHeers,
    Rog.

Nee, die Auflösung soll wirklich 240x320 sein!

Now in use:
    iPhone 12 Pro 256GB + iPad Pro 12.9 (2020)

• Zitat

Original geschrieben von Fanatiker
    Nee, die Auflösung soll wirklich 240x320 sein!

Ich habe bisher auch immer nur "240x320" gelesen, aber was Sony Ericsson angeht hat rog eigentlich immer recht.

Sehr interessant finde ich diese Meldung bei engadget, wonach der Speicher von Hermione im Gigabyte-Bereich ist :cool:

Vielleicht wird das Handy ja doch noch interessant für mich..

Zitat

Original geschrieben von Fanatiker
    Wann ist nochmal die Präsentation? Oktober?

Wahrscheinlich auf der "Smartphone Show" vom 11. - 12. Oktober oder kurz vorher.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!