K750i Probleme mit Outlook

• Ich habe einige Probleme bei der Synch meines K750i mit Outlook.

Ich benutze zum synchen seit geraumer Zeit schon XTND. Habe hiervor das T68, T68i und T610 gesyncht. Hat bis jetzt super geklappt. Beim k750i (R1A044) habe ich aber folgende Probleme.

1. Es wird fast jedes Mal eine vollständige Synchronisation erzwungen, d.h. entweder werden alle Daten auf dem Handy durch Outlook ersetzt oder aber umgekehrt. D.h. wenn ich sowohl bei Outlook als auch auf dem Handy Daten lösche/ändere und dann die vollständige Synch mache, würden mir Daten fehlen, weil das eine durch das andere ersetzt wird.

2. Ich habe als Test einer Person bei Outlook eine Adresse hinzugefügt (geschäftlich). Nach dem Synch ist die Adresse aber nicht auf dem Handy zu sehen. :confused:

3. Hat nichts mit Outlook zu tun. Ich habe auf dem Handy einem Kontakt eine Info hinzugefügt. Der Witz ist aber, dass man die Infos erst dann sehen kann, wenn man den Kontakt bearbeitet. :confused: :confused: Wo bleibt da der Sinn der Info?

• Versuche sonst mal die PCSuite von SE.
    Diese gefällt mir aber auch noch nicht! Es fehlen die Einstellmöglichkeiten für die abzugleichenden Felder bei der Sync. mit Outlook2003.
    So wird Adresse (SE) mit geschäftl. Adresse (Out), Position, Anrede und bspw. Geburtsdatum nicht korrekt abgeglichen. Das sollte man doch einstellen können...

• Re: K750i Probleme mit Outlok

Zitat

Original geschrieben von twister
    3. Hat nichts mit Outlook zu tun. Ich habe auf dem Handy einem Kontakt eine Info hinzugefügt. Der Witz ist aber, dass man die Infos erst dann sehen kann, wenn man den Kontakt bearbeitet. :confused: :confused: Wo bleibt da der Sinn der Info?

Das würde mich auch mal interessieren..

Zu Outlook...
    Mit der PC Suite bekomme ich nicht alle Kontakte übertragen. Ich bin aber nicht sicher, wieso manche nicht gehen.

Ich übertrage jetzt immer die Kontakte mit FMA. Klappt ganz gut.
    Versuch das doch mal.

Bye,
    Merlin

• Re: Re: K750i Probleme mit Outlok

Zitat

Original geschrieben von Merlin123
    Das würde mich auch mal interessieren..

Zu Outlook...
    Mit der PC Suite bekomme ich nicht alle Kontakte übertragen. Ich bin aber nicht sicher, wieso manche nicht gehen.

Ich übertrage jetzt immer die Kontakte mit FMA. Klappt ganz gut.
    Versuch das doch mal.

Was ist FMA?

• Re: K750i Probleme mit Outlok

genau das gleiche Problem bemängele ich auch immer wieder!

Bis jetzt konnte mir aber auch hier niemand helfen!
    Weder bei T68i noch bei meinem T630 lässt sich eine "Synchronisation" im wahren Sinne des Wortes durchführen!
    Wenn man zwischen 2 Synchronisationen mittels XTND , Outlook und SE Mobile auf beiden Synchronisastionspartnern Änderungen durchführt, dann kann bei der nächsten Synchronisation nur ENTWEDER die Daten vom Handy ODER die Daten vom Outlook auf das jeweilig andere Gerät übetragen werden! :(
    Wählt man "vollständige Synchronisation" aus, dann hat man danach doppelte Einträge, was ja sehr störend ist!

Vieleicht hat ja mittlerweile jemand ein Lösung für das leidige Problem gefunden?

Honda VTR 1000 SP1 - die Kraft der zwei Herzen

• Termine werden nicht gesynct

Hy,
    ich habe die Suche nun ausführlich genutzt,
    aber leider keine Antwort gefunden.

Mein neues D750i will einfach keine Termine syncen.

Adressbuch,Notizen,Aufgaben und Geburtstage geht,
    aber die normalen Termine nicht!?

Mache es über Bluetooth mit der S/// PC-Suite und WIN XP,Outlook 2000.

Kann mir einer helfen,
    der Kalender ist sehr wichtig für mich!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!