SMS von Nokia6610 auf K750i

• Hallo
    ich bin von einem Nokia 6610 auf das K750i umgestiegen hab aber noch SMS auf dem Nokia. Wie bekomme ich die jetzt auf das K750i?

Grüße Alex

• Ich habe gerade genau dasselbe Problem und zwar will ich SMS vom Nokia 6210 auf das Sony Ericsson bringen!

• ich bin auch auf der suche, nur fürs 6230i ;)

bisher hab ich nix gefunden, leider werden die sms wenn man sie mit dem dateimager der nokia-suite rüberzieht so gespeichert, dass man sie sonst nicht verwerten kann...

• das Problem beim K750i finde ich auch, dass wenn ich die SIM Karte einlege, die vorher im Nokia Handy war und ich auf dieses SMS bekommen habe, das dann die SMS nicht im Posteingang sind, sondern immer nur unter "Gespeicherte Nachrichten"!

Sonst würde ich gerade diese SMS in den Posteingang verschieben, dann wäre die SIM Karte wieder frei und dann könnte man vllt. wenn man die SIM karte im Nokia Handy wieder einlegt, die SMS auf die SIM karte bringen und dann den Vorgang einfach wiederholen!

• habe hier das gleiche Problem,
    versuche schon vergebends SMS von meinen Nokia 6230 auf mein K750I zu bekommen. Ich glaube das ist nicht machbar.

Ist es überhaupt möglich SMS zurück auf das K750i zu bringen??

• da schließ ich mich an, such ne möglichkeit damit ich vom s55 aufs k750i die raufbekomm :/

• Jaa ich meine du kannst über den MyPhoneExplorer SMS in den Ordner "Gespeicherte Nachrichten" bringen, wenn ich mich jetzt nicht täusche, aber ich will sie gerne in den Posteingang bekommen und das scheint wohl leider nicht möglich zu sein! :mad:

• soo ich habe es jetzt raus, jaa!! :D

und zwar funktioniert es bei mir mit dem MyPhoneExplorer! Dazu muss man halt die SIM Karte wo die SMS drauf sind in das K750i einlegen und dann sind diese SMS im Ordner Gespeicherte Nachrichten!

Dann einfach im MyPhoneExplorer diese ins Archiv(PC) kopieren und von dort aus in den Posteingang exportieren! Das einzige Problem ist, dass sie dann nicht das richtige Datum haben, sondern das Datum vom Export... :rolleyes:

• super, dass ist doch mal ne möglichkeit.

nur wie bekomm ich jetzt die sms von nem 6230i auf den sim speicher? aneres nokia zum rüberkopieren hab ich nicht...

• das ist noch das einzigste Problem, das weiß ich auch noch nicht!

Vielleicht bekommt das ja noch einer raus...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!