Lieferfähigkeit des SE K750i bei O²

• Hallo,

weiss jemand wie es mit der Verfügbarkeit des K750i bei O2 aussieht bei Vertragsverlängerung?

Habe jetzt von jemandem gehört, dass die Handy garnicht mehr lieferbar sein sollen!

Weiss jemand etwas genaues? Ich hatte es vor ca. 3 Wochen bestellt u. per Sms wurde ich dann informiert das es in der 2 August Hälfte wieder leiferbar sein soll.

Auf deren HP ist es aber schon seit einigen Tagen wieder verfügbar.

Gruss A.

• Das Gerät ist grundsätzlich (bei allen) sehr schlecht lieferbar - O2 bekommt sicherlich ab und an ne kleine Menge.

Meistens haben die dann Verteilungsschlüssel und dementsprechend kommst du irgendwann mit deiner 3 Wochen alten Bestellung dran...

Sinnvolle Verfügbarkeit soll angeblich seitens SE erst in einigen Wochen gewährleistet sein...

Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

• warum gehst du nicht in einen nokia shop oder zu media markt/saturn und holst es dir dort ?

bei uns im nokia shop(dug) haben sie es u. verlängerung kannst du ja überall machen.

mfg sway

enjoy the little things ....

• Hi,

ich bin ja onlinekunde, weiss nicht ob das dann ohne weiteres möglich ist in ein Geschäft zu gehen?

• Hab nur dummerweise den Vertrag über die Hotline telefonisch verlängert. Da wusste ich noch nicht welche Lieferschwierigkeiten die haben.

Da ist nun wohl doch warten angesagt.

• Zitat

Original geschrieben von Epaminondas
    Bei Mediamarkt gehts ohne Probleme. Habe da meinen alten PowerSMS-Vertrag auch verlängert.

Bei Saturn hier (Hannover) hat man mir letzte Woche gesagt, das ginge nur im Internet (bzw Hotline) :confused:

• Zitat

Original geschrieben von TwistOOr
    Bei Saturn hier (Hannover) hat man mir letzte Woche gesagt, das ginge nur im Internet (bzw Hotline) :confused:

Das ist soweit richtig, da Gerät ist momentan bis auf weiteres für den Retailkanal nicht verfügbar.Es gibt aber noch hier und da Restposten. Wie es in anderen Vertriebsschienen aussieht kann ich nicht sagen.

fm4.orf.at
    Wir leben weit über unseren Verhältnissen. Aber noch lange nicht auf unserem Niveau.

• VVL nicht bei o2 direkt?

Kann ich meinen Vertrag (Genion Duo), im o2-Shop abgeschlossen, auch bspw. bei Saturn oder ähnlichen Läden verlängern, zu denselben Konditionen? Und, bin ich dann immer noch Kunde bei o2 direkt? Will nicht bei einem zweifelhaften Provider landen. Hintergrund ist der, dass es bei o.g. Shops vielleicht Handys gibt, die o2 direkt nicht hat oder da derzeit sehr teuer sind...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!