Lieferfähigkeit des SE K750i bei O²

• Ja, du kannst den Vertrag überall verlängern, bei gleichen Konditionen, es sei denn, du hast einen Sondervertrag (wie z.B. Studenten)

• Zitat

Original geschrieben von BuBubaer
    Ist aktuell intern auf nicht lieferbar gesetzt, laut VB frühestens in 3 Wochen einigermaßen verfügbar....

na super ... ich warte auch schon seit ende juli ... hab langsam kein nerv mehr zu warten, aber kann man wohl nix machen. kommt O2 einem wenigstens noch etwas entgegen, was die wartezeit"entschädigung" angeht ?? zb niedrigerer gerätepreis oder so ??

• VVL nicht bei o2 direkt? Lieferfähigkeit K750i

Noch mal dazu: War gestern bei Vobis Digital Expert (früher "Vobis"). Die haben einen o2-Shop im Laden. Dort konnten wir selbst den Schüler/Studenten/Azubi-Vertrag meiner Freundin verlängern, ohne Probleme. Bescheinigung vom Arbeitgeber genügt. K750i jedoch auch da nicht verfügbar. Aber es wurden für Handys individuelle Preise gemacht, die zum Teil deutlich unter den z.B. im Katalog angegebenen Preisen lagen. Außerdem war die Beratung echt excellent und m.E. besser als in den o2-Shops, in denen ich bisher war.

• Arbeitskollegin von mir hat einen Neuvertrag bei O² abgeschlossen vor 2 Wochen und das Handy war heute da.

Laut SMS von O² liefern sie es in der 2. Augusthälfte. Solange ich Bescheid bekomme ist das ja auch kein Problem. Sollte das Handy aber in diesem Monat nicht mehr kommen, und ich bekomme auch keine Nachricht mehr, wäre das mehr als eine Frechheit.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!