k750i sms speicher abfrage

  • Hi


    es wird hier immer von SMS Speicher Angaben erzählt nur frage ich mich, wie ich den "Füllstand" rausbekomme. Ich habe alle Menüpunkte abgeklappert, sorry aba finde nichts der gleicher. Könnte mir jmd netterweise auf die Sprünge helfen.



    DANKE

  • Soweit ich weiss, kann man den SMS Speicher nicht durch das Menü abfragen, man bekommt wohl nur einen Hinweis wenn der Speicher fast voll ist ;)

    Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143

  • Also zählen die Leuten dann die SMS manuell durch oder wie ... Weil hier Werte kommen wie 121 etc. Ich muss mich also hinsetzen und selber zählen ?
    Also das hatte SE aber beim T610 besser im Griff




    Danke

  • Das ganze geht über den Dateimanager. Dort kann man sich unter "Mehr -> Speicherstatus" die größe der Ordner anzeigen lassen, und wenn man ganz nach unten scrollt findet man einen Ordner "Nachrichten". Und die Anzahl der Dateien ist in diesem Falle gleich die Anzahl der Nachrichten inkl. MMS und eMails

  • Aber daraus kannst Du doch nicht genau entnehmen, wieviele SMS Du noch speichern kannst :confused:


    Die Anzahl der SMS die in den Speicher passen ist wohl auch abhängig von der Länge der einzelnen SMS.

    Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!