Wo gibt es das alte E-PLus Logo?

  • Hallo Leute,


    ich suche das alte E-Plus Logo.
    Also dieses schöne kleine Vögelchen. Kann mir jemand sagen wo ich dises Logo als Bild finden kann oder es mir per Mail schicken?
    Das wär echt klasse.

  • Als Handylogo oder als Bild so allgemein?

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • Wie wärs z.B. mit dem:


    Ich weiß, bischen winzig aber ist gar nicht so leicht ein besseres zu finden.

  • Mit Google hab ich auch schon gesucht und hab die selben Biulder bekommen, wie die die Ihr hier gepostet habt.
    Ich dachte halt nur, das es diesen kleinen Vogel auch ohne den Schriftzug und etwas größer gibt.


    Trotzdem Danke für Eure Bemühungen!

  • Versuche es doch mal hiermit.


    Ansonsten kannst Du auch zur eplus Zentrale nach Düsseldorf fahren und Dir ein Stück aus der Glasfassade hauen :D


    Die haben am Eingang nämlich immer noch diese haushohe Glaswand mit den Vögeln drauf.

  • Zitat

    Original geschrieben von Andre
    Ansonsten kannst Du auch zur eplus Zentrale nach Düsseldorf fahren und Dir ein Stück aus der Glasfassade hauen :D


    Der war gut. :top:


    Aber vielleicht hat die Pressestelle von E-Plus sowas noch vorrätig oder weiß, wo man das Logo findet. Entweder findet der Webmaster in den unendlichen Weiten noch eines oder sie haben es auf Papier zum einscannen. Da käme IMHO noch eine bessere Qualität als bei obigen Bildern heraus.

  • Zitat

    Original geschrieben von dereplusler
    hab mich mal in der suchfunktion bewegt, und die letzten drei posts sind so lustig...ich freu mich...


    Und Dein Posting ist so schwachsinnig, daß ich es leider nicht lustig finde.

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!