unerwünschte eMails per i-Mode

• seit dem ich ein Handy (Samsung SGH - S342 i) mit i - Mode Funktion habe, bekomme ich von E - Plus laufend schwachsinnige eMails. Das sind nichtssagende Nachrichten, die nur ein's wollen (nehme ich an), dass ich sie abrufe - und damit meine Rechnung kräftig erhöhe.
    Wie und wo kann ich E - Plus klar machen, dass ich diese unsinnigen Nachrichten nicht haben möchte ? Die i - Mode Funktion möchte ich allerdings aktiviert lassen, da ich sie hin und wieder benutze.

Uli

• Hast du schon den Spamfilter im WebInterface aktiviert? Eventuell ist deine Emailadresse auch zu "einfach". Vielleicht mal über eine etwas komplizierte nachdenken.

• Wenn diese Mails von E-Plus selber sind, musst du zum Deaktivieren dieser Newsletter nur auf den Link hinter "Wenn sie künftig keine E-Mails mehr erhalten wollen...." anklicken und gut ist. ;)

• Zitat

Original geschrieben von noriyasu
    Wenn diese Mails von E-Plus selber sind, musst du zum Deaktivieren dieser Newsletter nur auf den Link hinter "Wenn sie künftig keine E-Mails mehr erhalten wollen...." anklicken und gut ist. ;)

vielen Dank für den Tip, - aber wo ist dieser Link auf'm Handy ?
    Uli2

• Wenn du so eine Mail bekommst, ist am Schluss dieser Mail so ein Link. EInfach mal die gesamte Mail notfalls durchlesen. ;)

Noriyasu

• Zitat

Original geschrieben von noriyasu
    Wenn du so eine Mail bekommst, ist am Schluss dieser Mail so ein Link. EInfach mal die gesamte Mail notfalls durchlesen. ;)
    Noriyasu

Danke @noriyasu,
    ich bin nämlich diese Abzockerei mit Schwachsinnsmails (z.B. "Das Wetter bessert sich zur Wochenmitte") von ePlus leid.
    Uli

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!