WElche Speicherkarte für K750i??

• Hallo,
    ich suche eine 1 oder 2Gb für das K750i jetzt habe ich bei ebay gesehen das es die Memory Stick PRO Duo gibt jetzt meine frage kann ich die nehmen oder welche Karten sind für das K750i kompatibel???

• MS Pro Duo gehen im K 750i. Und nix anderes.

fm4.orf.at
    Wir leben weit über unseren Verhältnissen. Aber noch lange nicht auf unserem Niveau.

• Zitat

Original geschrieben von azzkikr
    MS Pro Duo gehen im K 750i. Und nix anderes.

Ich habe jetz in meinem K750i die Ms Duo und nicht die Ms PRO duo also gehen die PRO duos auch???

• MS Duo geht nur bis 128 MB, darüber hinaus ist eh alles Pro Duo. Und die gehen auch.

fm4.orf.at
    Wir leben weit über unseren Verhältnissen. Aber noch lange nicht auf unserem Niveau.

• Die besten Karten sind die von Scandisk oder Sony selbst.

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• Soweit ich weiß, sind die Karten von Sandisk und Sony exakt das gleiche, also in der selben Fabrik gefertigt. Bei den einen ist eben ein Sandisk- und bei den anderen ein Sonylogo drauf. Preislich unterscheiden sich beide Karten auch kaum. Ich habe einen 512 MB MS Duo Pro von Sony und dieser funktioniert natürlich einwandfrei in meinem D750i, außer das von Anfang an nur 460 MB frei sind (Systemdateien).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!