mp3-player gesucht

  • Hallo,
    wo gibt es denn mp3-player mit ca. 20 gb oder so am günstigsten? Irgendwelche Tipps? Danke schon mal für alle Hinweise

  • Zitat

    Original geschrieben von Zed
    ich kann dir den hier wärmstens empfehlen. hab ihn letzte woche im saturn für 189,- euro runterhgehandelt. der war mit 209,- ausgezeichnet :) :top:


    Das Wort "runterhandeln", hätte dann aber erst bei einem Preis unter/ gleich 168€ gepasst. ;)

  • Viel hat das Handeln ja auch nicht gebracht oder? Das Teil kostet bei MM Online ja weniger.


    Mmh, einfach mal als Grundlage das Angebot mitnehmen u. freundlich im Markt fragen.

    16610LV

  • Zitat

    Original geschrieben von mastaplan2k2
    Viel hat das Handeln ja auch nicht gebracht oder? Das Teil kostet bei MM Online ja weniger.


    Mmh, einfach mal als Grundlage das Angebot mitnehmen u. freundlich im Markt fragen.


    Was meinst, was ich mit meinem letztem Posting gesagt habe. ;)

  • im mediamarkt online shop kommen noch ca. 10euro versandkosten hinzu.
    also hätte ich noch bei amazon für 179,- bestellen können ; ich wollte jedoch mit meiner süssen bummeln und shoppen. ausserdem war das n samstag und ich hätte ihn erst nach dem wochenende gehabt :)

    xxx

  • Und wie ist das Teil so? Vergleichbar mit d. Ipods?


    Hat man denn keine Chance, wenn man auf die Website von MM verweist, dass man auch den Preis im Shop erhält?


    Die wollen doch auch Geld verdienen oder nicht?

    16610LV

  • Zitat

    Original geschrieben von mastaplan2k2
    Und wie ist das Teil so? Vergleichbar mit d. Ipods?


    Hat man denn keine Chance, wenn man auf die Website von MM verweist, dass man auch den Preis im Shop erhält?


    Die wollen doch auch Geld verdienen oder nicht?


    ich hatte vorher noch keinen (bis auf die im handy) und kann daher nicht vergleichen. nen ipod würde ich mir wegen dem überzogenen preis nicht kaufen.


    versuch einfach zu handeln und du wirst sehn was rauskommt ; kann man ja nicht verallgemeinern.

    xxx

  • Hallo Zed,
    was hält die Transporttasche die dabei liegt, kann man die wie beim Ipod an dem Arm binden und beim joggen nutzen!
    Ich meine so etwas wie die Sonyericsson Sporthandytasche
    , die kann man sich nämlich um den Arm binden oder kann man die sich gar nicht an den Körper binden?
    gruß mayday7
    P.S. Sind die Ohrhörer gut?

    Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

  • moin :)


    also generell sollte man mit hdd playern nicht joggen ;)
    die tasche hat nur so nen clip für den gürtel. ich nutze die aber nicht weil ich das gerät dann immer rausholen müsste.
    die ohrstöpsel sind vom klang her sehr gut :top:
    ich muss mich nur noch was mit den id3 tags befassen :D

    xxx

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!