mp3-player gesucht

  • Also speziell für den Ipod kann mehrere Taschen zum Joggen kaufen, u.a. zum um den Arm binden :confused:
    Das muss ich mir mal genauer anschauen, habe derzeit einen Player mit Speicherkarten und bei dem Sound kann man das teil eigentlich in die Tonne kloppen :rolleyes:!
    gruß mayday7
    P.S. Danke für die Info

    Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

  • Zitat

    Original geschrieben von mayday7
    Also speziell für den Ipod kann mehrere Taschen zum Joggen kaufen, u.a. zum um den Arm binden :confused:


    also ich würde mir den niemals an den arm binden. der (zen 20gb) wiegt n kilo oder so und das ist mir zu schwer :rolleyes:

    xxx

  • Ach, wenns nur um das Gewicht geht, ich wieg auch ne Menge mit, daher relativiert sich das ganze wieder:D, denke nicht, dass ich es als störend empfinden werde, dachte nur da liegt schon so eine Tasche dabei, der 5 GB Player von Creative passt in die Sonytasche rein, die Tasche kann man sich gut um den Arm binden, ist ein Faktor, da ich ne Menge Musik habe!
    gruß mayday7

    Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!