Handywahl - CX65, CX70, M65, S65

• Hallo,

möchte zu einen neuen Vertrag eines von folgenden Handys.

Siemens CX65, CX70, M65, S65

Eigentlich wollte ich das S65 doch durch viele Meinungen dazu bin ich etwas verunsichert.

Was man Handy können sollte:

- Telefonieren
    - SMS
    - Infrarot
    - Kamera ( aber nur für gelegentliche Schnappschüsse)
    - Großes Display

Habe im Mom das M55

Wo ist eigentlich der Unterschied zwischen CX65 und CX70.....außer Push To Talk....

Ich hatte mal das CX70 im Laden in der Hand....und fand das Gehäuse SEHR billig.....

Ist das CX65 besser verarbeitet...

Wie sieht es mit den VGA Cams der 3 Handys im Gegensatz zum S65 aus......habe gehört so doll soll die vom S65 nicht sein....

Denn das S65 kostet ja auch einiges mehr beim Vertrag....und wenn nicht mal die Cam besser ist....dann hilft mir das Bluetooth auch nicht weiter....^^

Danke für die Antworten

Gruß

• AFAIK erschöpfen sich die nennenswerten Unterschiede zwischen CX65 und CX70 schon in dem von Dir genannten, ebenso schenken sich beide in der Verarbeitung wenig. Für Schnappschüsse reicht eine VGA-Kamera ja, die des S65 bietet halt eine über dreimal größere Auflösung, dafür sind die Farben wohl recht blass. Wenn es kein S65 sein soll, würde ich eher noch zum M65 raten, da ist die Verarbeitung alle mal besser, wenn auch auf Kosten des Wechselcovers.

• Hat denn das CX65 oder 70 irgendwas....was das M65 nicht hat...

Laut Angaben im Internet ist das M65 so groß wie das S65 und sogar 3g leichter.....stimmt das....kann ich mir irgendwie nicht vorstellen.....

Außerdem habe ich irgendwo was von Dynamic Light am M65 gelesen bzw. optische Alarmfuntion z.b.......sind das wieder solche "Blinker" wie am M55...?

Cool Grey ist doch die Farbe......in der auch "Orange Joystick" usw dran ist oder?

Gruß

• CX65 und M65 sind von der Ausstattung her identisch, das 70er hat noch PTT. Klein sind die drei Geräte allesamt nicht gerade, S65 kann ich aber nicht beurteilen, da ich nie eins hatte. Dynamic Lights haben sowohl CX als auch M, allerdings nicht mehr auf der Seite, sondern oberhalb des Displays. Und ja, Cool Grey nennt sich das M65 mit orangefarbenen Teilen.

• Hallo,

warum überhaupt "noch" ein Siemens der 65'er Generation?
    Die Modelle M & CX75 gibt's doch auch schon für 0 - 1 EUR.
    Und die können mehr (z.B. Bluetooth & MP3 Player), dafür sind sie minimal größer und das Display ist etwas kleiner...

Aber moderner sind die neuen schon!

Bye, Aldiscon

Alles kann, aber nichts muß...

• Das M75 gefällt mir aber nicht so.....

Und so verbreitet ist das CX75 auch nicht.....

Aber nochmal zu den Farben des M65

Cool Grey (orange zusatz)

Und dann habe ich hier von einem Moderator ein Testbericht gelesen...

Der hatte die Farbe: Cool Grey Silver

Und auf dem Bild war das echt ein "pott" häßliches Ding....

Thread: http://telefon-treff.de/showthread.php?threadid=129091

Bild: http://home.arcor.de/christianurban/TT/M65/Image4.jpg

Bei Siemens steht aber Carbon Black und Cool Grey....

Bei Siemens sieht das Handy aber auch "Black" aus.... oder gibt es drei Farben....

Verwirrt???

Gruß

• Ich würde das M65 empfehlen. Selten so ein stabiles Handy in der Hand gehalten, und es ist vollkommen knarzfrei.

Letzten Punkt gewichte ich ziemlich viel als Nokia Xpress On cover geschädigter ;)

• Meines Wissens nach gibt es die Farbvariante "Cool Grey Silver" (also ohne Orange) nur bei T-mobile. "Cool Grey" ist die "Original"-Farbvariante und "Carbon Black" kam erst später dazu. Wenn dir all diese Farben nicht zusagen, kannst du ja noch immer zu den Limited Editions "Racing Black" und "Black&Blue" greifen. :)

EDIT: Ich sehe gerade, dass "Black&Blue" nicht mehr lieferbar ist... Dann wird wenigstens die Entscheidung leichter. ;)

• Nee...lass mal lieber.... :D

Die einzige Farbe...die mir zusagen würde wäre......Carbon Black....

Ist denn bei z.B. "Carbon Black" die Hintergrundbeleuchtung auch "Orange"......

Denn die sieht doch echt sch**ße aus.......

Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!