jetz mach ihm doch keine angst :mad:
:cool: -Andi-
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
jetz mach ihm doch keine angst :mad:
Solange ich Euch Pappnasen nicht sage, wie mein Auto aussieht und welches Kennzeichen es hat, muß ich mir bestimmt keine Gedanken machen... :p
Ist Thon so ein schlimmer Bezirk in Nürnberg?
MTT
ZitatOriginal geschrieben von MTT Ist Thon so ein schlimmer Bezirk in Nürnberg?
Nein. Thon ist aber gerade noch so in Nürnberg
Wieder da ausm Altmühltal
nein, Thon ist eigentlich überhaupt nich schlimm...
es gibt da zwar eine Gangsta-Gang (geiles wortspiel :p ) , aber die hält sich auch ziemlich zurück..
Du warst bei "mir" im Altmühltal?
Da hättest Du doch was sagen können...
Wo warst Du denn? Ecke Treuchtlingen, Ecke Eichstätt, Ecke Beilngries, Ecke Ingolstadt?
MTT
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von ad89
Wieder da ausm Altmühltal
nein, Thon ist eigentlich überhaupt nich schlimm...
es gibt da zwar eine Gangsta-Gang (geiles wortspiel :p ) , aber die hält sich auch ziemlich zurück..
Ja eine ganz schlimme Bande von Möchtgern-Gangstern die sich beim Burgerking treffen und wenn einer etwas strenger zu den Kiddies rüberschaut sind sie alle auf "Peace Brother" eingestellt.
Ist es nicht das Auto, dass mehrere Tage da stehen wird?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von MTT
Du warst bei "mir" im Altmühltal?
Da hättest Du doch was sagen können...
Wo warst Du denn? Ecke Treuchtlingen, Ecke Eichstätt, Ecke Beilngries, Ecke Ingolstadt?
MTT
uhje.. mal überlegen..
die paar namen, die mir noch im Kopf rumschwirren sind: Greding, Beylngries (schreibt ma so?!)... aso ja, und ich war am Kratzmühlsee
hilft dir weiter?:D
ZitatOriginal geschrieben von Cocho
Ja eine ganz schlimme Bande von Möchtgern-Gangstern die sich beim Burgerking treffen und wenn einer etwas strenger zu den Kiddies rüberschaut sind sie alle auf "Peace Brother" eingestellt.
naja... die heben sich schon ein bisschen ab, wenn wir die gleichen meinen
die sind dann nicht mehr so möchtegern... also am besten nen großen bogen um sie rumgehn..
oder einfach mittendurchlatschen wie ich, die sin so geschockt dass sich des einer traut, dass sie nix machen bis du im bus sitzt
nachdem meine freunde und helfer mich im winter
(wegen erkältung-->rote augen) jeden 2. freitag abend fragen,
ob ich gekifft hab und dazu mit dem auto bis vor meine latschen fahren (ich sitz an der 30er haltestelle)...
wird man das wohl irgendendwie können, bloß ob das für passanten erlaubt is?:D
Muss es erlaubt sein?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!