Nürnberg: Kostenfreie Parkplätze (für mehrere Tage) ?

• jetz mach ihm doch keine angst :mad:

:D

:cool: -Andi-

Zitat

Original geschrieben von cyrus69
    Im Prinzip geht es nicht darum, nur ihm mit Respekt zu begegnen, sondern auch dem Typen mit der großen Nase oder dem Mädchen mit der Glatze.

• Solange ich Euch Pappnasen :D nicht sage, wie mein Auto aussieht und welches Kennzeichen es hat, muß ich mir bestimmt keine Gedanken machen... :p :D

Ist Thon so ein schlimmer Bezirk in Nürnberg? ;)

:) MTT :)

Multae causae sunt bibendi...

• Zitat

Original geschrieben von MTT Ist Thon so ein schlimmer Bezirk in Nürnberg? ;)

Nein. Thon ist aber gerade noch so in Nürnberg :D

Gruß
    vom Stefan

-Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

• Wieder da ausm Altmühltal :)

nein, Thon ist eigentlich überhaupt nich schlimm...

es gibt da zwar eine Gangsta-Gang (geiles wortspiel :p ) , aber die hält sich auch ziemlich zurück.. :)

Zitat

Im Prinzip geht es nicht darum, nur ihm mit Respekt zu begegnen, sondern auch dem Typen mit der großen Nase oder dem Mädchen mit der Glatze.

• Du warst bei "mir" im Altmühltal?

Da hättest Du doch was sagen können... ;)

Wo warst Du denn? Ecke Treuchtlingen, Ecke Eichstätt, Ecke Beilngries, Ecke Ingolstadt?

:) MTT :)

Multae causae sunt bibendi...

• Ja eine ganz schlimme Bande von Möchtgern-Gangstern die sich beim Burgerking treffen und wenn einer etwas strenger zu den Kiddies rüberschaut sind sie alle auf "Peace Brother" eingestellt. :D

MTT

Ist es nicht das Auto, dass mehrere Tage da stehen wird? ;)

• uhje.. mal überlegen..

die paar namen, die mir noch im Kopf rumschwirren sind: Greding, Beylngries (schreibt ma so?!)... aso ja, und ich war am Kratzmühlsee :)

hilft dir weiter?:D

Zitat

Original geschrieben von Cocho
    Ja eine ganz schlimme Bande von Möchtgern-Gangstern die sich beim Burgerking treffen und wenn einer etwas strenger zu den Kiddies rüberschaut sind sie alle auf "Peace Brother" eingestellt. :D

naja... die heben sich schon ein bisschen ab, wenn wir die gleichen meinen ;-)
    die sind dann nicht mehr so möchtegern... also am besten nen großen bogen um sie rumgehn..

oder einfach mittendurchlatschen wie ich, die sin so geschockt dass sich des einer traut, dass sie nix machen bis du im bus sitzt :D

Zitat

• nachdem meine freunde und helfer mich im winter
    (wegen erkältung-->rote augen) jeden 2. freitag abend fragen,
    ob ich gekifft hab und dazu mit dem auto bis vor meine latschen fahren (ich sitz an der 30er haltestelle)...
    wird man das wohl irgendendwie können, bloß ob das für passanten erlaubt is?:D

Zitat

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!