Die 17€ gelten auch bei Kauf an DB Automaten mit Touch-Screen (Zahlung über Geldkarte, EC Karte, Kreditkarte), konvetionellen DB Automaten (Geldkarte oder Bargeld) sowie Automaten von Privatbahnen in Zügen.
Buchung im Internet ist nicht nötig.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Die 17€ gelten auch bei Kauf an DB Automaten mit Touch-Screen (Zahlung über Geldkarte, EC Karte, Kreditkarte), konvetionellen DB Automaten (Geldkarte oder Bargeld) sowie Automaten von Privatbahnen in Zügen.
ZitatOriginal geschrieben von Martyn
Das nicht, aber wozu nun extra zu einem Bahnhof etc. fahren wenn es doch auch gleich von daheim geht, was wenn der Automat am Reisetag nicht funktioniert und man 60€ zahlen muss, dann sieht man sich im -Die Bahn ist ja so böse- Thread wieder ;).
Die 46€ bezogen sich auf den Normalpreis der Bahn, nicht auf das Bayernticket.
34€ empfinde ich noch immer als viel zu viel für 2-maliges Umsteigen auf lausigen Regionalzügen. Sorry.
Mein bester Freund fährt für 34,50€ (Sparpreis 50) von Leipzig nach Berlin und zurück mit dem ICE.
Die Relationen klaffen bei der Bahn einfach zu weit auseinander; der Regionalverkehr ist teilweise überproportional teuer, weil die Bahn hier ein Quasi-Monopol hat und nicht mit anderen Verkehrsmitteln wie dem Flugverkehr verglichen werden kann.
However: Da ich erst gegen 22.00 Uhr wieder lande, hat sich das Thema "Rückfahrt per Bahn" ohnehin erledigt.
Dank ad89 :top: werde ich hoffentlich "meinen" kostenfreien Parkplatz bekommen - und alles wird gut... :cool:
MTT
Du könntest auch - sofern in den letzten Jahren die Parkverbotszonen nicht geändert wurden - mehr oder weniger direkt vor dem Flughafen-Zubringer parken, von dort aus sind es etwa 15 Minuten zu Fuß: In der Marienbergstraße vor dem (ehemaligen?) Autokino, dem Tucher-Biergarten bzw. Marienbergpark konnte man vor ein paar Jahren noch sehr gut für ein paar Tage auf dem Parkstreifen stehen.
Da müßte man dann wieder ad89 fragen - ich kenne die Straßen ja absolut nicht...
Aber ich hoffe mal, der besagte Parkplatz paßt schon - das wäre die beste Lösung.
MTT
Da die Bahn eigenverantwortlich nur den Fernverkehr betreibt kann sie hier auch spezielle Angebote machen. Beim Regionalverkehr hat der Besteller (also z.b. der Freistaat Bayern) erhebliches Mitspracherecht.
Möglichkeit trotzdem Sparpreis zu bekommen: Fahre z.B. nach Bamberg weiter - natürlich mit Fernverkehr!
ZitatOriginal geschrieben von qwasy In der Marienbergstraße vor dem (ehemaligen?) Autokino, dem Tucher-Biergarten bzw. Marienbergpark konnte man vor ein paar Jahren noch sehr gut für ein paar Tage auf dem Parkstreifen stehen.
Das müsste der von mir markierte rote Bereich sein.
[img=http://img397.imageshack.us/img397/1148/marienberg2kf.th.jpg]
Danke Dir - die Stelle erkenne ich zumindest vom Stadtplan her gleich wieder, da dort die Straße zum Airport gleich hochgeht.
Vielleicht weiß ad89, ob das heute noch so ist, wie Du beschrieben hast. Ich kanns mir - bei der Nähe zum Airport - fast nicht vorstellen.
Aber schaun mer mal...
MTT
also ich würde dir abraten am Tucherhof zu parken. Du hast von da aus ein gutes Stück zur U-Bahn zu laufen du könntest zwar von dort aus mit dem Bus fahren, aber dein Auto steht da ungeschützt auf dem Grünstreifen.
Eine andere Möglichkeit wäre sich auf dem Park&Ride Parkplatz bei der U-Bahn-Haltestelle Herrnhütte zu stellen. Von dort aus sind es nur 2 Stationen bis zum Flughafen.
Dein Auto steht da schön geschützt in einem Parkdeck und 3 Tage dort zu parken ist kein Problem.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!