Nürnberg: Kostenfreie Parkplätze (für mehrere Tage) ?

• Zitat

Original geschrieben von MTT
      Cocho

Und es ist dort "sicher" ? :confused: ;)

Bzw. im Umfeld?

Nürnberg ist eine der sichersten Städte in Bayern. Dort ist 100% sicher :top:

• Zitat

Original geschrieben von Cocho
    Nürnberg ist eine der sichersten Städte in Bayern. Dort ist 100% sicher :top:

vor allem

Zitat

die Uhlandschule [...]
    die südstadt und evtl. noch Buchenbühl!

:top:

*nixwiewech* :D

nene, dir passiert schon nix ;)

:cool: -Andi-

p.s.: MTT & Cocho: wusst ichs doch, dass es wieder ein Chatthread zwischen uns wird:D

Zitat

Original geschrieben von cyrus69
    Im Prinzip geht es nicht darum, nur ihm mit Respekt zu begegnen, sondern auch dem Typen mit der großen Nase oder dem Mädchen mit der Glatze.

• Mmmh, ok...

...dann werde ich das anläßlich des Berlin-Flugs nächsten Freitag (der findet zu angenehmen Zeiten statt) mal in Augenschein nehmen.

Dann fliege ich zwar im Hellen ab, komme aber erst gegen 22.30 Uhr wieder an.

Ich bräuchte einen Security-Dienst auf 1€-Basis... :D :p

:) MTT :)

Multae causae sunt bibendi...

• Und wie immer mein Feedback: :)

Das Parkhaus ist super! :top:

Von der Ausfahrt "Nürnberg-Nord" (A3) ist man in maximal 10 Minuten im Parkhaus.
    Im Parkhaus fährt ein Aufzug direkt runter in die U-Bahn-Station; die Fahrt dauert etwa 6-7 Minuten zum Airport. Kosten: 1,80€.

Das mache ich in 14 Tagen bei meinem Mega-Früh-Flug dann wieder! ;)

Grüße an Cocho :) und unseren kleinen Gangsta! :cool:

• So,

Ende des Monats steht wieder der jährliche NUE-TXL (return) Flug an. ;)

Diesmal aber per VGN ab Treuchtlingen (Auto --> P+R direkt am Bahnhof).

Kennt jemand den P+R Parkplatz am Bahnhof in Treuchtlingen und kann ungefähr sagen, ob man dort werktags gegen 07:30 Uhr einen Parkplatz bekommt? :confused:

Kostet übrigens nur sensationelle 8,30€ inkl. Anschlußfahrt mit der U-Bahn zum Flughafen Nürnberg. :)

• ach, du schon wieder... :D

wenn mein motorrad nich in der werke stehen würde, würd ich morgen mal hinfahren und nachschaun... geht aber nich:( ich frag mal meine freunde in schwabach, vll wissen die was :)

Edit: Treuchtlingen hat nen Flughafen? Also falls du nach Nürnberg von dort aus willst: Soweit ich mich erinnern kann, fährt doch auch ne (wahrscheinlich billigere) S-Bahn und ein auch wahrschinlich billigerer Zug von Treuchtlingen nach NBG?

Zitat

Original geschrieben von cyrus69
    Im Prinzip geht es nicht darum, nur ihm mit Respekt zu begegnen, sondern auch dem Typen mit der großen Nase oder dem Mädchen mit der Glatze.

• Öhm, Andy: Das meinte ich doch mit "VGN". ;)

Von Treuchtlingen per Bahn ( :eek: ) nach Nürnberg Hbf und dann weiter mit der U-Bahn zum Airport. Dauert ne gute Stunde und ist wirklich billig. :)

Als P+R - Geschädigter ;) wollte ich ja nur wissen, ob jemand den Parkplatz in Treuchtlingen am Hbf kennt und etwas zur Auslastung und Situation sagen kann.

Wäre mit Roller / Fahrrad etwas weit von Nürnberg zum Nachsehen für Dich. :D

• *hochhol*

Wer kennt jetzt den P+R Parkplatz am Bahnhof Treuchtlingen? ;)

• Und ich wieder. ;)

Da damit zu rechnen ist, daß auch Freitag in einer Woche wieder/noch gestreikt wird, wird das Thema anläßlich des jährliichen Berlin-Flugs wieder akut.

Gibts den Parkplatz an der Endhaltestelle Thon noch? :confused:

Herrnhütte wird ja mittlerweile öfter kontrolliert;
    ich muß halt 2 Tage (Fr-So) dort stehen.

Eine Alternative wäre wohl der Parkplatz Langwasser Süd,
    der aber schon sehr weit vom Flughafen ist - zudem müßte ich am Hbf umsteigen. Kennt den auch jemand / kann den empfehlen? :confused:

Danke! :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!