Verständnisfrage
Ich möchte auch gerne das K750i in Verbindung mit der HCA-60 als Freisprecheinrichtung betreiben, aber mir ist da noch nicht alles wirklich klar und ich hoffe mir kann jemand helfen, ein wenig Licht ins Dunkle zu bringen :top:
Also, meine Freundin hat ein K750i, das mit Hilfe der HCA-60 in einen Golf IV installiert werden soll. Da ich mit dem Gedanke spiele mir im Frühjahr das P990i zu kaufen, wäre also die universelle Halterung HCH-60 von Vorteil.
Da wir MP3s über die Autolautsprecher hören wollen, brauchen wir ja auch Stereo Mute Box HCE-26.
Soweit so gut - bei dieser Kombination habe ich aber noch ein paar Fragen:
Brauche ich überhaupt noch das Autoradio? Die HCE-26 verbindet doch direkt HCA-60 mit den Lautsprechern oder wird das Signal noch über das Radio geschliffen? Kann ich nicht das Autoradio rausschmeißen und wenn ich mal Radio hören möchte, nutze ich das vom K750i oder ist das doch nich so simpel?
Wie werden eigentlich die Halter von Sony Ericsson im Auto angebaut? Gibt es da was zum Klemmen oder muss man da Kleben oder Schrauben?
Interessieren würde mich auch wie Ihr die gesamten Kabel, Halter und die Box im Auto untergebracht habt. Wenn Ihr vielleicht ein paar Fotos posten könntet, wäre das super, um mal einen optischen Eindruck zu gewinnen.
Fragen über Fragen...wenn Ihr mir da helfen könntet, wäre das echt super :top: