Das custommade W800i/K750i :-)

• Gestern war ein Kollege den ersten Tag nach dem Urlaub wieder da und erzählt mir ganz stolz, das er bei ebay ein silbernes K750 gekauft hat :D

Von wem das wohl war? ;)

Gruß
    Micha

„Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.“ Konrad Adenauer

"Die Österreicher haben das Kunststück fertiggebracht, aus Beethoven einen Österreicher und aus Hitler einen Deutschen zu machen." Billy Wilder

• Zitat

Original geschrieben von Nevada
    Habe dieses Bild gefunden von den Farbvariationen des W800i.
    Kann mir nicht vorstellen, das es die hier bei uns gibt. ;)

.. und die tatsächlcihe Farbkombi ist auch nicht dabei :D Vielleichte eine Art von Designstudio mit Photoshop erstellt. Oder aber es gibt bald farbige OEM Cover ...

• Schauen teilweise wirklich gut aus. Wie löst man eigentlich den Mittelteil des Handys? Ober- und Unterschale sind ja vier Schrauben und der Rest? Würd nämlich gern irgendwann mal das Cover vom D750i wechseln. Gibts bei ebay da irgendwelche seriösen Anbieter die auch qualitative Cover anbieten? Am besten wären Originalcover (aber nicht jene vom Link oberhalb).

• Zitat

Original geschrieben von Marek83
    Schauen teilweise wirklich gut aus. Wie löst man eigentlich den Mittelteil des Handys? Ober- und Unterschale sind ja vier Schrauben und der Rest? Würd nämlich gern irgendwann mal das Cover vom D750i wechseln. Gibts bei ebay da irgendwelche seriösen Anbieter die auch qualitative Cover anbieten? Am besten wären Originalcover (aber nicht jene vom Link oberhalb).

Es gibt doch K750i Cover in Schwarz und Silber, bzw. W800i Cover in Weiss bei Ebay, die sehen Original aus. Die oben sind Fake. OEM gibt es noch nicht (kommen aber bestimmt). Den Mittelteil kannst Du glaube ich nur tauschen wenn Du die Platine, etc. löst.

thalabel

• Meinst du nehm ich an die Cover wo auf der Rückseite das SE Logo fehlt oder? Ich hab bei solchen Cover immer die Angst, dass sie irgendwann vom Abrieb her die Farbe verlieren.

• Hi all,

ich werde wahrscheinlich auch das w800i von der Arbeit aus bekommen.
    Das einzige was mir an dem Handy nicht gefällt, ist das Äußere.
    Das wirkt irgendwie billig und nach Plastik - wie Teenie-Spielzeug halt.

Was mir nicht schlecht gefällt, ist das d750i (sprich Lakierung, Oberfläche und Tastenfeld) - ansonsten ist es ja baugleich).

Vorzustellen wäre eine Kombination aus orangenem Mittelteil vom w800i und Ober-/Unterschale vom d750i (Falls sich die Farben nicht so sehr stechen).

Falls sich die Farben stechen sollten, werde ich halt einen vollständigen d750i umbau machen oder mir was ganz anderes einfallen lassen, falls der Markt brauchbares Zubehör hergibt.

Zudem wäre die silberne Tastatur vom d750i auch Pflicht - sonst wirkt die Oberschale nicht.

(Nicht schlecht wäre es gewesen, wenn SE die Tastatur beim w800i in dem selben orange-metallic gemacht hätte, wie den Mittelteil...das hätte man dann sicher verwerten können - warum weiss ?!?!?!)

Also bräuchte ich quasi erstmal das gesamte Gehäuse vom d750i. Nur woher bekomme ich das??? Habe das gesamte internet abgesucht - nichts gefunden.

Würde mir auch das d750i direkt kaufen - nur leider führt unser Handyvertragspartner das nicht - und das w800i wird er wohl in den nächsten Wochen reinbekommen.

Btw. gefällt mir das Handygehäuse vom d750i/w800i um einiges besser als das vom k750i.

l8a

• Was ist das denn für eine Arbeit?
    Ein W800i ist ja nun eher ein untypisches Firmenhandy?
    Ich finde das Design des w800i eher extravagant anstatt billig. :top:

erstens kommt es anders und zweitens als man denkt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!