Wenn man vom öffnen eines K750i keine Ahnung hat, sollte man es lieber lassen
Deshalb fass ich das garnicht erst an und lass es lieber so wie es ist
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wenn man vom öffnen eines K750i keine Ahnung hat, sollte man es lieber lassen
Deshalb fass ich das garnicht erst an und lass es lieber so wie es ist
ZitatOriginal geschrieben von supersiggi
Just auch bei Ebay gesehen, sieht auf dem Bild aber nicht so toll aus...dann doch lieber K750i in silber
Link zum orange/schwarzem K750i?
ZitatOriginal geschrieben von *Hirschi*
So eins steht gerade mal wieder bei Ebay drin!![]()
Dafür will so ein Wahnsinniger 419 Euronen haben. :cool:
Die wird er sicher auch bekommen, ist ja nicht sein erstes
ZitatOriginal geschrieben von dragon-tmd
...............
Die wird er sicher auch bekommen, ist ja nicht sein erstes
Stimmt, bei E*ay findet sich für alles ein Dummerchen!
ZitatOriginal geschrieben von *Hirschi*
Stimmt, bei E*ay findet sich für alles ein Dummerchen!
joop, ebay ist mitlerweile für jeden schrott zu haben, erinner mich da immer noch an die autkion für ein "W-Lan Kabel" das für 100€ wegging *LOL*
Link zum orange/schwarzem K750i?
Es wird nur das W800i Gehäuse verkauft (bzw. nur Teile davon). Das Bild wurde hier schon gepostet (Link).
N4L scheint aber tatsächlich abnehmer für die doch ein wenig überteuerte Silver-Edition, zu finden.
Die Kombi - K750i von guentiger.de + Gehäuse von M******* - würde ich bevorzugen.;)
Das Mittelcover könnte ich ja mal bestellen. Wirklich teuer sind die eh nicht. Man müßte halt nur ohne IMEI Label rumlaufen.
Habe noch schwarze und silberne Cover da und werde mal eins umbauen, sobald möglich.
Zu meinen silbernen K750i:
Es ist halt ein "Alles-aus-einer-Hand-mit-Garantie-Angebot".
Gruß Dominik
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von NoKiA4LiFe
Das Mittelcover könnte ich ja mal bestellen. Wirklich teuer sind die eh nicht. Man müßte halt nur ohne IMEI Label rumlaufen.
Habe noch schwarze und silberne Cover da und werde mal eins umbauen, sobald möglich.
Zu meinen silbernen K750i:
Es ist halt ein "Alles-aus-einer-Hand-mit-Garantie-Angebot".
Gruß Dominik
Kann man nicht mehr die IMEI Label per Heissluftfön ablösen? Oder hast du keinen IMEI-Label Drucker?
Kann man nicht mehr die IMEI Label per Heissluftfön ablösen? Oder hast du keinen IMEI-Label Drucker?
Wäre mir zu riskant. IMEI Label Drucker kann ich mir noch nicht leisten.
Für den Privatgebrauch kann man imho auch ohne Label rumlaufen.
Gruß Dominik
ZitatOriginal geschrieben von NoKiA4LiFe
Wäre mir zu riskant. IMEI Label Drucker kann ich mir noch nicht leisten.![]()
Für den Privatgebrauch kann man imho auch ohne Label rumlaufen.
Gruß Dominik
Na komm, noch 7-11 silberne K750i bei ebay vertickern und der Drucker ist dein
Ohne IMEI Label kannst du es aber schlecht verkaufen, will heissen: einen schwarz-orange Umbau kannst du dann nicht anbieten, oder?
Na komm, noch 7-11 silberne K750i bei ebay vertickern und der Drucker ist dein
Ohne IMEI Label kannst du es aber schlecht verkaufen, will heissen: einen schwarz-orange Umbau kannst du dann nicht anbieten, oder?
Nö, war auch nicht meine primäre Idee. Ich werde morgen mal 2-3 Rahmen bestellen.
Gruß Dominik
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!