SX353isdn- Displaybeleuchtung

• Hallo zusammen,

ich habe eine kleine Frage zum SX353, bezüglich der Displaybeleuchtung.

Wenn keine neuen Nachrichten vorhanden sind, also die nachrichten Taste nicht blinkt, dann beibt die Displaybeleuchtung aus, wenn ich die Nachrichtentaste drücke.
    Jetzt wollte ich fragen, ob das bei euch auch so ist, denn in der Beschreibung steht, dass die Beleuchtung bei jedem Tastendruck angeht.

Vielen Dank

Gruß Lacky

• Habs eben auch ausprobiert. Du hast Recht, die Beleuchtung bleibt dann aus. Aber bei jeder anderen Taste geht sie an. Scheint wohl ein Bug zu sein.

gruß,
    Daniel

• hier bei mir bleibt es auch dunkel...aber warum sollte man die Nachrichten-Taste drücken, wenn man schon im Display erkennt daß keine Nachrichten da sind :confused:

Wahrscheinlich ist es mir deshalb auch noch nicht aufgefallen :D

Ach ja, Lacky: Herzlich Willkommen im TT :)

• Hallo zusammen,

danke für die Antworten; ist echt ein tolles Forum!

Klar, es ist schon nachvollziehbar, dass die Displaybeleuchtung dunkel bleibt.

Aber da man ja, wenn keine Nachrichten vorliegen, automatisch zu Liste der entgangenen Anrufe weitergeleitet wird, wollte ich noch mal sichergehen, dass das mit der Beleuchtun nicht nur bei mir so ist. Und da dem nicht so ist bin ich erst mal beruhigt. :)

schöne Grüße
    Lacky

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!