K750i Displaykratzer?

• Ich stehe kurz vor einem Kauf des K750i (sobald es bei A1/Österreich kommt).

Ich wollte mal wissen

[list=1]
    [*]Ist das Display kratzempfindlich?
    [*]Kriegt man leicht Staub unters Display?
    [*]Wie viel kostet der Austausch des Covers?
    [*]Zum Staub entfernen: Darf das auch nur ein S/// Service Point machen?
    [/list=1]

Danke schon im Voraus

• Re: K750i Displaykratzer?

hi, hier kann jeder eine andere meinung haben..

1. das ist sehr subjektiv kommt drauf an wie man damit umspringt.. wenn man darauf achtet dass man das handy nicht mit dem display nach unten irgendwo hinlegt oder das handy nicht mit schlüsseln in der selben hosentasche trägt, und es nie auf den boden fallen lässt, passiert da nichts...

2. bei mir hats kein staub unter dem display und ich hatte noch nie bei nem handy staub unterm display... (ausser bei den nokias mit den wechselbaren covers, staub zwischen cover und display)

3. ka musste ich nie, habich auch nicht vor.

4. ja, denn wenn du das handy selbst öffnest geht die garantie flöten.

• Einfach eine Schutzfolie aufs Display machen und du hast keine Sorgen mehr.

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• 2. & 4.: Ich hatte da nach ein paar Tagen richtig viel Staub drunter und es dann vom Service Point in Berlin öffnen und reinigen lassen, nach ein paar Tagen war es dann aber wieder voller Staub. Vor ner Woche habe ich es dann zu w-support geschickt, die da die Kamera repariert und gleich auch das Display gereinigt haben. Keine Ahnung, wie die das genau gemacht haben, aber ich vermute, dass die zwischen Display-Abdeckung und Display, also dort, wo sich der Staub immer gesammelt hat, ne Art Öl hingestrichen haben, jedenfalls ist seitdem kein noch so kleines Staubkörnchen mehr in mein Handy eingedrungen, bin echt begeistert :) Man merkt lediglich bei bestimmten Lichtverhältnissen, dass da was anders ist als vorher (wegen des Öls), aber das stört auch nicht, ist nur etwas anders...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!