D1 Relax Start mit 20 Freimin. für 0€ * AG frei* 6230i/3230/E620/V3Razr/K700i

• Hallo,

heute bieten wir Ihnen folgendes Top Angebot an:

einen 24monatigen The Phone House T-Mobile D1 - Relax Start Tarif mit Auswahl folgender Mobilfunkgeräte:

Motorola V3 Razr black für 0,00 €
    Nokia 3230 für 0,0€
    Nokia 6230i für 0,00 €
    Samsung SGH E350 für 0,00 €
    Samsung SGH E620 für 0,00 €
    Siemens CX 75 für 0,00 €
    Sony Ericsson K700i für 0,00 €

- kein Anschlusspreis*
    - kleiner Paketpreis*
    - 20 Frei-Minuten inkl.*
    - attraktive Handys
    - kostenlose Lieferung

ergibt bei einer monatlichen GG von 24 x 7,50 € Vertragsfixkosten von 180,00 €

Tarifinformation:

Taktung: 60/1s
    Gespräche ins Festnetz 0,40 €
    Gespräch in andere Handynetze 0,60 €
    SMS 0,19 €
    MMS 0,39 €

Fragen beantworten wir gerne hier im Forum/PN oder via info@js-handyshop.com

Aktion ist begrenzt bis zum 31.08.05(Vertragseingang bis zum 30.08.05) oder solange Vorrat reicht

* Preisangaben nur bei Abschluss eines The PhoneHouse D1 T-Mobile Vertrages im Tarif RelaxStart, durch den weitere tarif- und nutzungsabhängige Kosten laut aktueller Tarifübersicht (http://www.phonehouse.de]) entstehen. Der Anschlusspreis (24,95 €) entfällt.
    Der monatl. Paketpreis für 20 Freiminuten (gültig für Gespräche ins nationale Festnetz, für netzinterne Gespräche oder für Gespräche zur Mailbox, Mo. bis Fr. 20.00 bis 08.00 Uhr und Fr. 20.00 Uhr bis So. 24.00Uhr) beträgt 8,50 € (inkl. Jamba Option, sonst 7,50 €) ist zu zahlen. Zusatzkosten für den Download von Jamba-Leistungen entsprechend Ihrem GPRS Tarif >> gprs by call<<. Mit der Jamba-Option erhalten Sie zudem ein monatliches Download-Kontingent im Wert von ca. 40,- €. Die Jamba Option ist bei Anschlussbeauftragung abwählbar!. Die Laufzeit beträgt jeweils 24 Monate, Taktung 60 /1. Gesprächspreise z.B.: netzintern und ins nat. Festnetz einheitlich 0,40 €/Min, in andere nat. Mobilfunknetzte einheitlich 0,60 €/Min. Sie erhalten die Rechnung in digitaler Form “online” über http://www.phonehouse.de!

• Re: D1 Relax Start mit 20 Freimin. für 0&amp;#8364; * AG frei* 6230i/3230/E620/V3Razr/K700i

Zitat

Original geschrieben von js-handyshop
    ergibt bei einer monatlichen GG von 24 x 7,50 € Vertragsfixkosten von 180,00 €
    abzgl. 20 Freiminuten/Mon. à 0,40 € sowie die AG, macht eine Ersparnis von 216,95 €
    ergibt Gesamt Vertragsfixkosten von -36,95 €

Interessante Sichtweise, die Inklusivminuten (nur zu D1/FN, nicht in Fremdnetze) einfach mal mit 40 Cent zu bepreisen und es dem Kunden als Ersparnis zu verkaufen :D

Fixkosten sind fix, und die hab ich bei dem Vertrag in Hoehe von 180 EUR.

• Re: Re: D1 Relax Start mit 20 Freimin. für 0&amp;#8364; * AG frei* 6230i/3230/E620/V3Razr

Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Interessante Sichtweise, die Inklusivminuten (nur zu D1/FN, nicht in Fremdnetze) einfach mal mit 40 Cent zu bepreisen und es dem Kunden als Ersparnis zu verkaufen :D

Fixkosten sind fix, und die hab ich bei dem Vertrag in Hoehe von 180 EUR.

eine Ersparnis von minimum 216,95 € hat man trotzdem dabei, da kannst rechnen was magst :rolleyes:

• Der "Wert" von 40 Cent pro Minute ist wohl eher relativ zu anderen Tarifen zu sehen. Selbst wenn ich die hauseigenen Prepaid-Karte nehme, ist die Minute nur 15-30 Cent wert, von Simyo mal nicht zu sprechen. Ich glaube kaum, dass du jmd. bei TT glaubhaft klarmachen kannst, dass jede Inklusivminute 40 Cent wert ist ;)

"Fixkosten von 7,50 EUR pro Monat incl. 20 Minuten ins Festznetz und zu T-Mobile" klingt glaubwuerdiger als die "rechnerisch" geschenkten 36 EUR.

• Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Der "Wert" von 40 Cent pro Minute ist wohl eher relativ zu anderen Tarifen zu sehen. Selbst wenn ich die hauseigenen Prepaid-Karte nehme, ist die Minute nur 15-30 Cent wert, von Simyo mal nicht zu sprechen. Ich glaube kaum, dass du jmd. bei TT glaubhaft klarmachen kannst, dass jede Inklusivminute 40 Cent wert ist ;)

"Fixkosten von 7,50 EUR pro Monat incl. 20 Minuten ins Festznetz und zu T-Mobile" klingt glaubwuerdiger als die "rechnerisch" geschenkten 36 EUR.

wir reden hier vom Tarif Relax Start und nicht von anderen Tarifen

• Zitat

Genau, und des wegen müsste dein Angebotstext lauten, 180 € Fixkosten+ 20 Freiminuten monatlich ins nationale Festnetz und für netzinterne Gespräche. Punkt.

Alles andere stiftet nur Verwirrung, sonst werden hier bald auch die die SE750i für Null Handy kosten+ Null Fixkosten umworben. (Privat+) :rolleyes:

• Zitat

Korrekt ist nunmal, dass man 20 Minuten in die genannten Netze bekommt. Den "Gegenwert" von 40 Cent/Min halte ich nicht fuer gerechtfertigt, verglichen mit anderen Angeboten - und vergleichen darf man doch, oder? Selbst wenn man so rechnen wuerde, zahle ich fuer die 20 Min nunmal nur 7,50 EUR und nicht 20 x 0,40 = 8,00 EUR. Wirklich lustig :D

Aber ist schon ok. Du kannst deine Angebote bewerben wie du willst. Viel Spass noch bei TT.

• Re: Re: Re: D1 Relax Start mit 20 Freimin. für 0&amp;#8364; * AG frei* 6230i/3230/E620/V3

Zitat

eine Ersparnis von minimum 216,95 € hat man trotzdem dabei, da kannst rechnen was magst :rolleyes:

Quatsch. Man hat Kosten in Höhe von 180,00€ und keine "Ersparnis"! Deine "Schönrechnungen" kannst du dir hier wirklich sparen. Oder willst du wirklich in der Luft zerissen werden? Manche scheinen ja förmlich drum zu betteln ...

• damit hier wieder Ruhe einkehrt, und unser Angebot nicht ganz unter geht, hab ich es oben extra entfernt.

Sicher sind 180€ Fixkosten
    keine Anschlussgebühr
    20 Freiminuten im Monat

und TOP Handys zur Auswahl ;)
    sollte man nicht vergessen

Gruß Joachim Moser

• Zitat

damit hier wieder Ruhe einkehrt, und unser Angebot nicht ganz unter geht, hab ich es oben extra entfernt.

Sehr schön. Zumindest bist du lernfähig ;).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!