Zeigt her Eure leckersten Frühstücksbrötchen..

• Gut, dann also hier.

Brötchen noch nicht fertig.

"Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

• luk

Kann es sein das du eklig bist? Smarties auf Nutella? Ich schaudere...

"Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

• Zitat

Original geschrieben von Trauma
      luk

Kann es sein das du eklig bist? Smarties auf Nutella? Ich schaudere...

Du hast ja noch nicht mein Nutella - Philadelphia (Frischkäse) - Honig - Bananen - Brötchen gesehen :eek: Da sind Smarties auf Nutella ja gar nichts :D

• ihr habt echt einen an der ..... :D

irgendwann kommt noch mein lieblingsthreadwunsch..."wie bindet ihr euch die schuhe?" :D

Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, daß sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, daß es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann.

-Douglas Adams-

• Mein Frühstück bestand aus Kirschkuchen, Nutellabrötchen, Honigbrötchen, Marmeladenbrötchen und Hohes C milde Orange! Und natürlich Frühstücksei!

Den Thread hab ich leider erst danach entdeckt ;)

• Leute.. auch wenn ich jetzt gesteinigt werde:

Kann es sein, dass zu Zeit viel zu viele Schwachsinnige Threads eröffnet werden?

:cool: -Andi-

Zitat

Original geschrieben von cyrus69
    Im Prinzip geht es nicht darum, nur ihm mit Respekt zu begegnen, sondern auch dem Typen mit der großen Nase oder dem Mädchen mit der Glatze.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!