Zeigt her Eure leckersten Frühstücksbrötchen..

• Ich bin immer zu faul zum Bäcker zu laufen, deshalb hab ich hier nie Brötchen zum Frühstück :(

Deshalb fänd ich es cooler, wenn wir alle unsere Kaffeetasse fotografieren und posten mit schön frisch aufgebrühtem Kaffee :top:

Aber Moment.... Kaffee trink ich ja auch nicht... :(

Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

• Zitat

Original geschrieben von DUSA-2772
    Ich bin immer zu faul zum Bäcker zu laufen, deshalb hab ich hier nie Brötchen zum Frühstück :(

Deshalb fänd ich es cooler, wenn wir alle unsere Kaffeetasse fotografieren und posten mit schön frisch aufgebrühtem Kaffee :top:

Aber Moment.... Kaffee trink ich ja auch nicht... :(

Auch nicht schlecht wäre "Zeigt her die Alte oder den Typen, welche ihr gestern abgeschleppt habt". Würden bestimmt interessante Bilder geben. Ich habe meine gestern leider nicht mit zu mir genommen, da sie keine Brötchen hatte :D .

"Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

• Zitat

Original geschrieben von Trauma
    Auch nicht schlecht wäre "Zeigt her die Alte oder den Typen, welche ihr gestern abgeschleppt habt". Würden bestimmt interessante Bilder geben. Ich habe meine gestern leider nicht mit zu mir genommen, da sie keine Brötchen hatte :D .

Hat sie wenigstens gut gerochen?

scnr :D

Bin gerade im Urlaub und lasse mich von meinem Double sponsored by E-Plus/Medion/Aldi vertreten.

9.1. EPS darf Sie jederzeit ... austauschen.

• Zitat

Original geschrieben von Bayernpeter
    Ich warte auf den "wer-hat-die-tollste-Unterhose-Thread" :D

Ihr habt Ideen :rolleyes:;) :p :):D

Dann aber bitte nur die weiblichen User ;) ,bei allen anderen :rolleyes: :D

Nix..............

• Zitat

Original geschrieben von Bayernpeter
    Ich warte auf den "wer-hat-die-tollste-Unterhose-Thread" :D

Kannst du haben. Mit lecker Marmelade drauf...Super :p .

"Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!