Zeigt her Eure leckersten Frühstücksbrötchen..
- Nuckelhamster
- Geschlossen
-
-
-
Ist Dir langweilig?
SunnyStar
-
Ich bin immer zu faul zum Bäcker zu laufen, deshalb hab ich hier nie Brötchen zum Frühstück
Deshalb fänd ich es cooler, wenn wir alle unsere Kaffeetasse fotografieren und posten mit schön frisch aufgebrühtem Kaffee :top:
Aber Moment.... Kaffee trink ich ja auch nicht...
-
Zitat
Original geschrieben von DUSA-2772
Ich bin immer zu faul zum Bäcker zu laufen, deshalb hab ich hier nie Brötchen zum FrühstückDeshalb fänd ich es cooler, wenn wir alle unsere Kaffeetasse fotografieren und posten mit schön frisch aufgebrühtem Kaffee :top:
Aber Moment.... Kaffee trink ich ja auch nicht...
Auch nicht schlecht wäre "Zeigt her die Alte oder den Typen, welche ihr gestern abgeschleppt habt". Würden bestimmt interessante Bilder geben. Ich habe meine gestern leider nicht mit zu mir genommen, da sie keine Brötchen hatte .
-
Zitat
Original geschrieben von Trauma
Auch nicht schlecht wäre "Zeigt her die Alte oder den Typen, welche ihr gestern abgeschleppt habt". Würden bestimmt interessante Bilder geben. Ich habe meine gestern leider nicht mit zu mir genommen, da sie keine Brötchen hatte .Hat sie wenigstens gut gerochen?
scnr
-
Ich warte auf den "wer-hat-die-tollste-Unterhose-Thread"
Ihr habt Ideen :p
-
Zitat
Original geschrieben von Bayernpeter
Ich warte auf den "wer-hat-die-tollste-Unterhose-Thread"Ihr habt Ideen :p
Dann aber bitte nur die weiblichen User ,bei allen anderen
-
-
Und Nutella hinten? LOL
-
Das Niveau sinkt
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!