Testbericht + Livebilder Panasonic GD-67

• chico

Leider kann ich dir nur noch eine der beiden Fragen beantworten, da das Pana schon wieder auf der Reise ist. Die Tastaturbeleuchtung ist grün, hatte ich im Bericht vergessen zu erwähnen. IMHO ist das die schlechteste Farbwahl in verbindung mit einem Farbdisplay. Blau hätte schon schöner ausgesehen, aber weiß ist wohl am neutralsten/wertigsten und passt m.E. auch am besten zum Farbdisplay.

Gruß,
    Max

"Als ich 4 war, habe ich gesehen, wie meine Mutter 'ne Spinne erschlug - mit 'nem Teewärmer. Jahre danach wurde mir klar: es war keine Spinne. Es war mein Onkel Harold"

• wie sieht das mit der software aus...

hallo

hauptsache kein mainstream handy ;)

aber trotzdem - IRDA fehlt ja, aber es gibt ja datenkabel und software dazu (beides nicht dabei, wobei datenkabel kostenpflichtig ist :( )

kann ich denn damit auch das interne telefonbuch verwalten ? (von syncen träume ich noch )

wie ist die kontaktspeicherung genau, hab das rtfm nicht richtig kapiert, ich erfasse einen kontakt und fasse seine nummern dann als gruppe zusammen ?!? oder muss ich für jede nummer eines kontaktes einen einzelnen eintrag erstellen ? (hört sich gleich an, aber ihr werdet mich sicher verstehen ;) )

thnks

.Ralph

Bender: Well I don't have anything else planned for today, let's get drunk!

• Re: wie sieht das mit der software aus...

Zitat

Original geschrieben von GraveDigger
    kann ich denn damit auch das interne telefonbuch verwalten ? (von syncen träume ich noch )

Müsste eigentlich mit jeder "standard" Telefonbuchsoftware gehen (also eine, die sich an die Standards hält). Sync ist wohl bei ein Name - eine Telefonnummer Korrelation nicht so der Bringer, müsste darüber auch gehen. Vielleicht ist ja sogar das SyncML Modul vom GD 87 drin?

Die Frage ist nur, wo man dieses Mistkabel herbekommt. Ich habe mich damals beim Panasonic GD 95 tot telefoniert. Nachbauten sind alles nur Flasher Kabel. Einzig die GD 92/93 Datenkabel / Software Lösung "soll" gehen. Also wenn Du einen auftreibst, der das Kabel lieferbar hat. Bitte sofort melden, interessiert mich brennend.

• hmm.....

also das mit dem kabel werde ich wohl zuerst abklären....

denn wenn ich schon auf anständiges syncen und IRDA verzichte - dann soll wenigstens das minimum einfach gehen.... (für den rest hab ich immer noch den IPAQ ;)

halte dich auf dem laufenden....

.Ralph

• also... panasonic.ch schreibt folgendes

greetz

.Ralph

• Weder dort noch im .de Shop ist es gelistet. Schön zu wissen, dass die Herrschaften immer noch nicht wissen, was die andere Hälfte macht.

• also im shop hier in .ch haben sie's

geh über panasonic.ch onlineshop <Deutsch>

Handy Zubehör
    Diverses Zubehör

da liegt es - aber 149.- ist ziemlich happig für ein "kabel"

<naserümpf>

.Ralph

• Ja, hab es übersehen, da "Software Modem Kit" dran stand, denn es ist kein Software Modem...aber bringt mir auch nix, da selbst das in D nicht lieferbar ist. habe mich wund telefoniert!

Handbuch (deutsch)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!