"Passiert" Montag was bei T-mobile?

• Vielleicht ruft am Montag auch nur Lieschen Müller bei t-mobile an und fragt nach der Uhrzeit.

Dann ist auch was bei t-mobile passiert.

• ROTFL :D ...sehr geil

Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, daß sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, daß es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann.

-Douglas Adams-

• Zitat

Original geschrieben von BlackSektor
    Vieleicht kommt ja wirlich der Relax Alltime. Mit 5 Euro Aufpreis in alle Netze. Sagen wir mal für 30 Euro.

klar, und dafür müssen sie ewig lange die seite vom netz nehmen, und 'nen store umbauen ... :rolleyes:

• ähm die T - Mobile D Webseite ist wieder online !? Jedenfalls klappt die noch bei mir.... großartige Veränderungen kann ich auch nicht gerade feststellen... ;)

T-Mobile D @ SE K610i

• Alles beim alten, auch "Mein T-Mobile".

Ciao
    Tim

Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

• Die Startseite ist zumindest anders als zuvor. IMHO ist es jetzt besser.

Aber dafür mehrere Stunden down sein?
    T-mobile gehört doch zu einem Telekomunikationskonzern, der auch im Internetbereich tätig ist.

Scheint mir etwas unprofessionell.
    War wohl nix mit Überraschung am Montag. Und das mit dem Ladenumbau auch ganz normal und ein Zufall.

Sonst hätten einige andere ja auch schon davon berichtet.

BM

• Hm, ich bin jetzt seit 10 Jahren Kunde bei denen und ich kann nur sagen, aus meiner Sicht ist bei T-Mobile absolut gar NICHTS unprofessionell, im Gegentum, das funzt absolut 1. Sahne alles. Aber dafür zahlt man halt auch "etwas" mehr. Alles hat seinen Preis...

• Zitat

Original geschrieben von tokwa
    ...aus meiner Sicht ist bei T-Mobile absolut gar NICHTS unprofessionell, im Gegentum, das funzt absolut 1. Sahne alles.

Und wie bitte bezeichnest Du eine mehrstündige Nichtverfügbarkeit eines Web-Auftrittes? :confused: Als Semiprofessionell vielleicht?
    OK, einverstanden, dann ist T-Mobile eben nicht unprofessionell, sondern semiprofessionell. :D

IMHO ist die stundenlange Überarbeitung eines Webauftritts OHNE erkennbare Veränderung eine Sache, die sich ein solches Unternehmen nicht leisten sollte. Vor allem, weil es dafür kaum gute Gründe gibt... es sei denn, die Web-Architektur ist unprofessionell zusammengeschustert. Aber das haben wir ja gerade ausgeschlossen. ;)

Gruß,
    Schlangi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!