K750i: Mp3-Klingelton Qualität schlechter als im MP!

• Hi,

will das Thema nochmal aufgreifen da ja jetzt auch das W800i auf dem markt ist!

Ich hab mein Handy vor ca. 3 wochen eingeschickt mit dem Hinweis auf die schlechte Qualität der Wiedergabe von Mp3s wenn sie als Klingeltöne genutzt werden ...

Mein K750i ist nach 2 Wochen ohne Verbesserung wieder zurückgekommen!

Nun meine Frage: Ist das Problem beim W800i auch vorhanden? Wird SE diesen Fehler beheben (können) und besteht die Chance das dieses Problem in den nächsten Wochen/Monaten gelöst wird?

Ist für mich ein Grund ein anderes Handy zu kaufen zudem ich auf meine K750i neben diesem Fehler noch 4 weiter Bugs gefunden habe die durch das Einsenden zu SE nicht behoben wurden!

MFG,

ein genervter K750-Besitzer

• Re: K750i: Mp3-Klingelton Qualität schlechter als im MP!

Guckst du hier. Langes Thread.

http://www.telefon-treff.de/sh…5922&highlight=klingelton

"Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

• Zitat

Original geschrieben von Kaykasus
    ... ne lösung find ich da auch nicht! :mad: :flop:

Das ist noch lange kein Grund, deswegen einen neuen aufzumachen. *kopfschüttel*

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!