7650 oder 8310 kaufen?

• Die beiden Geräte sind IMHO viel zu unterschiedlich, um sie vergleichen zu können.
    Alleine was Größe und Gewicht auf der einen sowie die Funktionsfülle auf der anderen Seite angeht.

Du solltest bei deiner Entscheidung bedenken, was dir an einem Handy wichtig ist.

Dann sollte die Sache bei zwei soo unterschiedlichen Geräten eigentlich klar sein.

Nick

Enttäuschungen sind meist das Produkt zu hoher Erwartungen.
    (unbekannter Verfasser auf einer Klopapierrolle [Verkaufsszustand ;-)])

• @ Mike100

Die beiden Geräte kannst du IMHO überhaupt nicht vergleichen, da du dir eigentlich schon denken kannst, welches das besser von den beiden Handys ist. ;)

Das 8310 hat den Vorteil, daß es schön klein und handlich ist. Auch ist die Stanby Zeit größer. Von der Austattung und den Funktionen ist das 7650 klar überlegen. Allein der Farbdisplay ist eine Augenweide. Du kannst Fotos mit dem 7650 machen, E-Mails abrufen, Software installieren usw..

Alles jetzt einzeln auflisten, bringt eigentlich nicht sehr viel, da du ja noch nicht einmal geschrieben hast, welche Funktionen du im Handy nutzen möchtest.

• ohje, eine frage vor der ich mich fast ein wenig scheue. wie schon gesagt wurde sind die geräte weder äußerlich noch innerlich zu vergleichen, darum lasse ich das. ich gehöre zu den menschen, die ein 7650 haben, aber noch ein kleines haben, wenn das 7650 einfach mal stört, sprich beim kicken gehn ooder so. darum habe ich noch ein kleineres zierlicheres handy gehabt und werde auch immer so etwas dazubesitzen. wenn du dich aber entscheiden willst zw. den beiden, dann rate ich dir zum 7650, ganz subjektiv.

d.

• Re: 7650 oder 8310 kaufen?

Zitat

Original geschrieben von Mike100
    Hi! ! !
    Ich wollte mal eure Meinug hören!!
    Was ist besser das Nokia 7650 oder das 8310 ??????

Hallo Mike100

darf ich dir Empfehlen mal

HIER ZU KLICKEN?

ich denke das sollte nicht sehr schwer sein.....

das ist schon Thread Nummer 3 tzzztzzz :mad:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!