mal ganz ehrlich, wenn ich sowas lese kann ich garnicht so viel essen wie ich kotzen müßte.
so macht man die wirtschaft in dt. am besten kaputt, die möbelhändler haben richtig übel margen auf dem meisten zeug, aber mal ehrlich:
wenn ich für rund 2500€ möbel kaufe überlege ich mir doch davor ob das meinem hintern bequem ist oder ob ich das regal irgendwo sinnvoll hingestellt bekomm.
der händler bestellt extra das zeug, und wenns einem doch nicht passt gibt man es halt wieder zurück...
und dann ohne dich verdächtigen zu wollen ist,wenn die normale rückgabe(also das ausprobieren zu hause und nicht im laden meinte ich) nicht klappt "plötzlich" was kaputt... anstatt sich einzugestehen, dass man was gekauft hat was man nicht will oder braucht macht man es dann wider kaputt um es nicht behalten zu müssen... super einstellung
p.s.: reg mich da grad ein bisschen extrem drüber auf, aber ich hatte heute im möbelgeschäft genauso typen 3 mal vor mir (von 3 kunden). erst tierisch den preis gedrückt, und dann wahrscheinlich nach 2 wochen doch jemand gefunden ders 2€ billiger hat und dann halt als das teil nicht zurückgenommen wurde waren auf einmal fehler da die davor nicht erwähnt wurden....