Hallo,
konnte man nicht die Telefonbucheinträge die sich auf der Sim-Karte befinden, über das Nokia 3310 komplett in das Handy kopieren?
Wenn ja , wie?
Danke Euch
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
konnte man nicht die Telefonbucheinträge die sich auf der Sim-Karte befinden, über das Nokia 3310 komplett in das Handy kopieren?
Wenn ja , wie?
Danke Euch
Die Nokia Homepage ist dein Freund:
Speicher
* Rufnummernspeicher-Größe (Gerät + SIM-Karte): 0 + 250
3310
nmeofreality
Was ist denn das für eine Antwort, hast du die Frage gelesen ?
gab
Geh ins Menü-->Verzeichnis-->Kopieren-->und dann kannst du wählen, vom Telefon zur SIM und umgekehrt!
Grüße
Mir war es auch so das ich den Punkt "kopieren" mal gesehn habe, aber der ist weg!?
Sorry
Das war jetzt mein Versehen :gpaul: , ich bin vom 3330 ausgegangen, beim 3310 gibt es den Punkt doch noch gar nicht!
richtig, das 3310 hat garkeinen Telefonspeicher. Ich hatte damals eines und hab mir extra deshalb eine größere Sim Karte gekauft
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!