LED Anzeige beim Nokia 6260

  • ...FW-Update oder ein Programm...
    Zitatende


    Aber du hast recht: FW oder Programm ist egal, hauptsache es funktioniert. - Meinst du, mit der aktuellen FW klingen die MP3's in Stereo?

    Gruß Knud

  • Zitat

    Original geschrieben von knuddelbacke
    ...FW-Update oder ein Programm...
    Zitatende


    Aber du hast recht: FW oder Programm ist egal, hauptsache es funktioniert. - Meinst du, mit der aktuellen FW klingen die MP3's in Stereo?


    Mit der aktuellen weiß ich es nicht, aber mit meiner FW 3.0448.0 hört es sich ziemlich Mono an, in dem Punkt war ich schon sehr entäuscht, da mein wesentlich schlechteres 6230 einen Hammer MP3 Sound hat. Aber das ist auch das einizige was mich stört.


    Ist deines in schwarz oder in silber?


    Wie entfernst du leichte Kratzer von dem schwarzen Kunststoff um den Stecker und vom Chrom??

    Zitat

    „Wenn die Bienen verschwinden, hat der Mensch nur noch vier Jahre zu leben; keine Bienen mehr, keine Pflanzen, keine Tiere, keine Menschen mehr“.


    Zitat von Albert Einstein

  • Ich habe ebenfalls ein 6230 und bin vom guten Klang begeistert, allerdings habe ich das Headset getunt: ich habe einen Sony im-Ohr-Hörer angeschlossen, da ich mit diesen "Duschkopf"-ähnlichen Ohrstöpseln nichts anfangen kann.
    Ich habe mir gerade erst ein (schwarzes) 6260 bei eBay zugelegt, es wird wohl Freitag da sein. Deshalb kann ich zu den Kratzern noch nichts sagen.

    Gruß Knud

  • Zitat

    Original geschrieben von knuddelbacke
    Ich habe ebenfalls ein 6230 und bin vom guten Klang begeistert, allerdings habe ich das Headset getunt: ich habe einen Sony im-Ohr-Hörer angeschlossen, da ich mit diesen "Duschkopf"-ähnlichen Ohrstöpseln nichts anfangen kann.
    Ich habe mir gerade erst ein (schwarzes) 6260 bei eBay zugelegt, es wird wohl Freitag da sein. Deshalb kann ich zu den Kratzern noch nichts sagen.


    Was für ein Ohrhörer ist das und wie hast du ihn umgebaut!


    Du soltlest wohl langsam den Threrad in "allg. Disskusion rund ums 6260" umbennenen ;)

    Zitat

    „Wenn die Bienen verschwinden, hat der Mensch nur noch vier Jahre zu leben; keine Bienen mehr, keine Pflanzen, keine Tiere, keine Menschen mehr“.


    Zitat von Albert Einstein

  • Einfach mal "3,5, Klinke, Nokia" bei eBay in die Suchmaske eingeben. Daran einen Sony MDR-EX51LP (bei sony.de in die Suchmaske) angeschlossen - Voila! Der Klang ist super, der Sitz perfekt! Und das Micro funktioniert trotzdem noch, d. h. volles Freisprechen und mit der Rufannahme-Taste klappt der Titelsprung vorwärts.
    Aber du hast recht... mit der LED auf der Aussenklappe hat das nix mehr zu tun... :)

    Gruß Knud

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!