LED Anzeige beim Nokia 6260

  • Hallo miteinander,


    heute ist mir aufgefallen, dass die Anzeige außen nicht mehr leuchtet.
    Weder beim Aufladen, oder bei eingehenden Anrufen.


    Kann das durch ein Programm hervorgerufen werden, oder ist die LED Anzeige einfach kaputt gegangen?


    Jemand eine Idee?

  • Leuchtet die Led denn überhaupt beim Laden?
    Meiner Erinnnerung nach war das doch nur eine Signalisierung für eingehende Anrufe.


    MfG Dan

    Das Universum ist ein phantastischer Ort, ich würde nirgendwo anders leben wollen!

  • Die LED Anzeige leuchtet auch beim Laden, wenn das Handy zugeklappt ist. Sobald der Akku vollständig aufgeladen wurde geht das Licht wieder aus.


    Es wäre mir aber egal gewesen, wenn es nur das gewesen wäre.
    So erkennt man gar nicht mehr, ob man einen Anruf oder eine SMS erhält, wenn Vibration und Ton ausgeschaltet ist.

  • Ach so.
    SMS werden aber doch auch nicht über die LED signalisisert. Nur eingehende Anrufe.


    MfG Dan

    Das Universum ist ein phantastischer Ort, ich würde nirgendwo anders leben wollen!

  • Gibt es inzwischen ein FW-Update oder ein Programm, welches die LED auch bei verpassten SMS bzw. Anrufen ansteuert und meinetwegen blinken lässt? Das wurde vor einiger Zeit ja schon mal angedacht, ist im Thread aber untergegangen...

    Gruß Knud

  • Sowas wäre wirklich schön, aber bestimmt kann man das auch mit einem kleinen Programm machen, das den LED blinken lässt, oder geht das nicht?

    Zitat

    „Wenn die Bienen verschwinden, hat der Mensch nur noch vier Jahre zu leben; keine Bienen mehr, keine Pflanzen, keine Tiere, keine Menschen mehr“.


    Zitat von Albert Einstein

  • Zitat

    Original geschrieben von knuddelbacke
    Äh, um genau das ging es in dem Thread... und in meiner Frage.


    Nein, du brachst von FW, ich von einem Programm, ob als FW oder frei programmiert ist mir dabei ziemlich egal. Wobei mir letzteres viel lieber wäre, da ich mein Handy mittlerweile nach meinen Wünschen eingerichtet habe, würde ich es jetzt Updaten lassen, wäre alles verloren, bzw. ich müsste es neu einirchten.


    Ein Update kommt für mich allerhöchsten wegen einem besseren Stereo MP3 Player (was mit der FW machbar ist) in Frage.

    Zitat

    „Wenn die Bienen verschwinden, hat der Mensch nur noch vier Jahre zu leben; keine Bienen mehr, keine Pflanzen, keine Tiere, keine Menschen mehr“.


    Zitat von Albert Einstein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!