Hallo,
ich sehe da bei den ganzen GPRS Verbindungen nicht so recht durch.
Meine Frage: Kann ich denn als D2 Vodafone Mitglied auch die Verbindungsdaten von z.B. e-Plus zu dessen Preisen nutzen ?
Lieben Gruß,
naSh
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich sehe da bei den ganzen GPRS Verbindungen nicht so recht durch.
Meine Frage: Kann ich denn als D2 Vodafone Mitglied auch die Verbindungsdaten von z.B. e-Plus zu dessen Preisen nutzen ?
Lieben Gruß,
naSh
Nein, Du surfst zu den Konditionen, die von deinem Anbieter (wenn es bei Dir Vodafone ist..) definiert sind. Aber auch Vodafone hat verschiedene GPRS-Tarife...
Aha .. kann man die sich irgendwo anschauen ? Ich habe nirgends was gescheites gefunden ausser bei areamobile eine auflistung der einstellungen
Danke schon im voraus !
Schau mal auf der VF Homepage nach da wird dir geholfen oder hier mal die Suche anschmeissen.
Kommt gleich das Schloss?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!