Das Branding wird aber mit ziemlicher Sicherheit noch kommen, da kennt VF leider keine Gnade.
VF hat das W800 ziemlich kurzfristig ins Programm genommen und es braucht leider seine Zeit bis sie die FW spezifisch angepaßt haben.
SE W 800i auch von Vodafone gebrandet?
-
-
-
Es wird "wohl" kein Branding von Vodafone für das W800i geben. Ich kenne ein paar Mitarbeiter von Vodafone persönlich die mir dies bestätigten. Aber man weiß ja nie bei " :confused: Vodafone :confused: ".
-
Zitat
Original geschrieben von galahad13
Das Branding wird aber mit ziemlicher Sicherheit noch kommen, da kennt VF leider keine Gnade.
VF hat das W800 ziemlich kurzfristig ins Programm genommen und es braucht leider seine Zeit bis sie die FW spezifisch angepaßt haben.deswegen bin ich auch mehr als froh, dass ich eins aus der ersten lieferung bekommen habe...die neueren modelle kommen erst in 2 oder 3 wochen und bis dahin kann viel (branding)-zeit vergehen
-
Ich denk auch mal das die nächste Lieferung gebrandet ist. Deshalb hab ich es mir woanders bestellt.
Das Risiko bei Vodafone ist zu hoch ein gebrandetes zu bekommen, und das will ich nieeee wieder haben.
-
Irgendwo meine ich gelesen zu haben, daß eigene mp3s nicht als Klingeltöne eingesetzt werden können. Oder meinte man da ein anderes Sony-Ericsson-Gerät?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!