SE W 800i auch von Vodafone gebrandet?

• Wenn ihr im OnlineShop beim W800i auf Datenblatt klickt kann man einen Punkt erkennen wo steht "Variante". Und dort steht SonyEricsson.

Ich denke es ist nicht gebrandet. Zumal auf keine VF Logos auf den Bildern zu sehen sind.

• Zitat

Original geschrieben von Nightstalker
    Wenn ihr im OnlineShop beim W800i auf Datenblatt klickt kann man einen Punkt erkennen wo steht "Variante". Und dort steht SonyEricsson.

Ich denke es ist nicht gebrandet. Zumal auf keine VF Logos auf den Bildern zu sehen sind.

waren sie beim K750i auch nicht.... und ich glaube manche haben sich sehr geärgert darüber :-)

10x in der Vertrauensliste: 1 2 3 4 56 7 8 9 10 + 100%iges Bewertungsprofil bei Ebay

• Zitat

Original geschrieben von Nightstalker

Falls das W800i kommt ist es hoffentlich weniger kastriert als die Vorgänger...

Das W800i ist schon angekommen im VF Onlineshop....Preise sind aber noch etwas happig..

• Zitat

Original geschrieben von TomTom2
    Das W800i ist schon angekommen im VF Onlineshop....Preise sind aber noch etwas happig..

Die Handypreise von VF sind absolut zu teuer( dazu oft noch gebrandet), besonders arm sind Bestandskunden dran die alte Tarife haben´und eine VVL machen möchten.
    Vodafone sollte sich mal ein Beispiel an Orange nehmen, denn ein Netz ist ohne Kunden nichts.. und Bestandskunden sollten auch gute Deals bekommen wie Neukunden.

• Weiß man jetzt schon, ob das w800i bei VF ein Branding hat?

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• Kein VF Branding !!

DAS W800i hat definitiv kein Vodafone Branding, wollte dieses Handy gestern anstatt des K750i nehmen (wäre aber auch ne Lieferzeit bei meinem Provider von 4 Wochen) und dort sagte man mir das dies kein Branding hat.

• Re: Kein VF Branding !!

Zitat

Original geschrieben von Sonic19
    DAS W800i hat definitiv kein Vodafone Branding, wollte dieses Handy gestern anstatt des K750i nehmen (wäre aber auch ne Lieferzeit bei meinem Provider von 4 Wochen) und dort sagte man mir das dies kein Branding hat.

Das Problem ist, dass sie es zwar sagen, es aber wahrscheinlich auch noch nicht gesehen haben ;)

• Doch doch, die haben es ja auf Lager und die Dame hat es mir versichert weil sie es angeblich selber schon hat. Also da vertraue ich denen, ist sonst Top Service dort.

• Hab eben mein Vodafone W800i bekommen. Stimmt, keinerlei Branding, weder Software-technisch noch irgendein depper Aufkleber / Logo aufm Handy! :top:

• Zitat

Original geschrieben von Sonic19
    Doch doch, die haben es ja auf Lager und die Dame hat es mir versichert weil sie es angeblich selber schon hat. Also da vertraue ich denen, ist sonst Top Service dort.

Eben sagtest du noch Lieferzeit, jetzt ab Lager?! :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!