Ist das w 800i auch von VF gebrandet worden?
Danke für Euro Hilfe!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ist das w 800i auch von VF gebrandet worden?
Danke für Euro Hilfe!
Leider nicht, da es es VF nicht im Programm hat.
Im VF Online Shop kann man es kaufen ):, aber ich will es ohne VF branding
ZitatOriginal geschrieben von galahad13
Im VF Online shop kann man es kaufen . ich will es ohne branding, rot auf orange kommt nicht so gut
Dann kauf es halt nicht in VF-Shop...
ZitatOriginal geschrieben von galahad13
Scheint aber irgendwas geplant zu sein, zumindest gab es von der R1K001 Developer Version auch Filesystems für Vodafone.
Im VF Online shop kann man es kaufen .
Ich will es ohne branding, rot auf orange kommt nicht so gut.
Vieleicht ist das Gehäuse dann Rot/Weiß = Vodaman.
Ciao
H_R
Ich würde mir NIE ein handy in sonem wert von VF holen... find das echt schon ne frecheit wwas die aus den handy's machen... diese VF live tast, dann das mit den gesperrten mp3 klingeltönen und die eigenen icons.. ne find ich net ok
ZitatOriginal geschrieben von KillerKuh
Ich würde mir NIE ein handy in sonem wert von VF holen... find das echt schon ne frecheit wwas die aus den handy's machen... diese VF live tast, dann das mit den gesperrten mp3 klingeltönen und die eigenen icons.. ne find ich net ok
Da hast du vollkommen recht, Gott sei Dank gibt s T treff um sowas in Erfahrung zu bringen...
Was hab ich von einem MP3 Handy das keine MP3 ringtones zuläßt...
Außerdem lege ich keinen Wert darauf, dass jeder sehen kann, bei welchem Provider bin ..
So schlimm ist die Software nicht mehr - wobei ich nicht weiss wie sie momentan bei Sony/// Geräten ist :confused:
Falls das W800i kommt ist es hoffentlich weniger kastriert als die Vorgänger...
Ich bin extrem empfindlich was das Branding angeht. Ich habe momentan ein Panasonic VS3 von VF und muss sagen es stört mich überhaupt nicht. Die Menü Icons sind schöner gestaltet als früher und als Displaytheme kann man Rot/Weiss auch ersetzen durch andere Sachen.
PS: Mp3´s funktionieren hier problemlos.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!