Hallo
Ich finde, dass das Sony CMD-J70 eines der schicksten Handys überhaupt ist. Nur leider ist es ein bißchen zu lang geraten.
Was sagt Ihr dazu?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo
Ich finde, dass das Sony CMD-J70 eines der schicksten Handys überhaupt ist. Nur leider ist es ein bißchen zu lang geraten.
Was sagt Ihr dazu?
Na ja, sieht nicht soviel anders aus.
Die Mikrofonöffnung ist dann wohl in die Nähe der Steckerleiste gewandert.
Farbdisplay ist anscheinend auch vorhanden, aber noch in der alten 96x92 Auflösung.
So ein Gerät wäre vielleicht nach konsequenter Fortschreibung das CMD-J700 geworden, also eine Z700 Variante, leicht vereinfacht ohne Klappe und 5D-Jogdial.
Allerdings wird es wohl nie wieder typische Sony-Handys geben.
Interessant wäre so ein Gerät, wenn sie
1. endlich einen echten Vibrationsalarm mit Motor einbauten
2. bessere Klingeltöne anbäten und ein Standardformat für das Überspielen unterstützten
3. wesentlich verbesserte Version des Mobile Explorer, die schnell reagiert, das Laden von Bildern abschalten kann, und natürlich endlich ein brauchbaren Emailclient integriert hat, der Offline Lesen und Schreiben erlaubt und nicht die allerältesten Mails zuerst darstellt
4. Farbdisplay mit mind. 110x130 Pixeln und den üblichen Funktionen, die zu Farbgeräten gehören, wie Bilderbuch usw.
5. dann natürlich auch Unterstützung von Attachments
6. GPRS sowieso
(7. IrDa , aber dann wäre es kein echtes Sony mehr :D)
So ein Gerät als J70-Nachfolger in der selben Preisklasse, wäre eine feine Sache gewesen. :cool:
Das T300 scheint aber auch nicht übel zu sein, muß mal schauen, ob es WAP 2.0 oder nur 1.2.1 hat.
Vorerst bleibe ich bei meinen Eclipse, das erfüllt etwa 4,28 der 7 Bedingungen und hat mich neu nur etwa 12 Euro mehr als ein J70 gekostet.
Grüße,
Lanturlu
Hi,
mit dem Gedanken habe ich auch schon gespielt, ein J70 Nachfolger mit Farbdisplay.
Da wäre noch eine Java Unterstützung gut und ein groszügiger Speicher für die Anwendungen, Bilder u.s.w
Eine andockbare Digitalkamera die man nachträglich dazukaufen kann oder schon im Packet enthalten ist.
cu Dirk
die frage ist nur, ob so ein handy überhaupt erscheint. ich denke mal, dass dies nicht der fall sein wird. schließlich wollen sony und ericsson gemeinsam handys bauen und nicht ihre designlinien weiterproduzieren. mit dem t300 ist das erste richtige sony ericsson entstanden. es würde keinen sinn machen, zwei verschiedene produktlinien weiter zu produzieren.
deine designstudie finde ich nett, ich mag auch das sony-typische design. allerdings finde ich das telefon nicht zu groß. imho muss nicht jedes telefon die maße eines t600 annehmen, da die miniaturisierung immer im gegensatz zur bedienbarkeit des telefons steht.
gruß
tom
Weißt Du woran mich Deine Studie erinnert?!
(Alcatel 511)
Ich finde, dass grade das Gesamte und die Tastatur ähnlich aussehen !
Gruß,
Chris
Na jaa.... vielleicht ein bisschen ähnlich.
Aber das J70 sieht viel stylischer aus.
Also die Größe des J70 finde ich fast optimal. Mein Haupthandy ist das S40 und da passt alles perfekt finde ich.
Nur eines würde ich ändern. Wer schon mal das J5 in der Hand gehabt hat der weiß wie schmal das Ding ist. So dünn bzw ein bißchen dicker hätten sie das J70 bauen müssen dann wärs wirklich ein super Teil.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!