Skins von Mobile9.com f. P910i

• Skins von Mobile9.com f. P910i
    Hallo wollte mich mal erkundigen wie ich die Skins für das P910i installieren muss !

In der Datei von Mobile9.com ist ja ne Menge an Daten drin, wie macht man das !

Dankeschön schonmal !

• Speichern, auf das Handy packen (Stick oder Bluetooth oder IR), dann die Datei im Handy öffnen, schon installiert sich das Thema automatisch.

Thnx,
    OLBO

H1 & Vodafone 360

• Die Datei die du downloadest benennt dein Browser scheinbar / vielleicht in .tar oder so um. Die Endung muss aber .utz sein.
    Diese .utz Datei musst du aufs Handy schicken.
    Nichts mit entpacken und / oder viele Dateien drin.... :rolleyes:;)

Gruß
    Leif aka Daydreamer

Wenn der Flirt ein Spiel mit dem Feuer ist, dann ist die Hochzeit eine fahrlässige Brandstiftung!

• OK ! Vielen Dank, werds gleich mal probieren !

Also einfach runterladen, ggf. die Dateiendung von .utz.tar auf utz ändern oder auf utz entpacken und dann auf den Stick und los gehts !

OK Danke !

• Nein nicht entpacken....wenn die Datei als .tar runtergeladen wird, dann einfach die Dateiendung umbennen in .utz und dann so wie es ist aufs Handy laden. Dein Handy erkennt die Datei als Theme und schon kannst du das Theme installieren.

Umbennen kannst du Datei z.B. mit dem Total Commander etc.

• Also ich kann in keinen angezeigten Ordner diese UTZ Datei kopieren !

Wo muss ich die Datei reinkopieren ??????????????

• Zitat

Original geschrieben von Thunderstorm
    Nein nicht entpacken....wenn die Datei als .tar runtergeladen wird, dann einfach die Dateiendung umbennen in .utz und dann so wie es ist aufs Handy laden. Dein Handy erkennt die Datei als Theme und schon kannst du das Theme installieren.

Umbennen kannst du Datei z.B. mit dem Total Commander etc.

Das habe ich doch gesagt!? :confused: ;):D

Zitat

Original geschrieben von fongsayuk
    Also ich kann in keinen angezeigten Ordner diese UTZ Datei kopieren !

Wo muss ich die Datei reinkopieren ??????????????

Am einfachsten geht es wenn du die Datei via BT oder IR ans Handy schickst.
    Mit der Dockingstation geht es so: Datei kopieren -> Mein P910i -> Telefonspeicher (oder Speicherstick) mit rechts anklicken -> einfügen.
    Auf dem P910i findest du die Datei dann unter "Dokument" -> "Keine Kategorie".

Ich habe das durch ausprobieren herausgefunden.... :rolleyes:;)

Gruß
    Leif aka Daydreamer

Wenn der Flirt ein Spiel mit dem Feuer ist, dann ist die Hochzeit eine fahrlässige Brandstiftung!

• Ich habs jetzt auch so rausgefunden, es funktionieren nur die Utz Dateien von Godfather, die von mobile9.com muss man entpacken und dann werden es Ordner mit Utz Endung, keine Ahnung wie das dann geht !

• Zitat

Original geschrieben von fongsayuk
    Ich habs jetzt auch so rausgefunden, es funktionieren nur die Utz Dateien von Godfather, die von mobile9.com muss man entpacken und dann werden es Ordner mit Utz Endung, keine Ahnung wie das dann geht !

Junge, ich weiß zwar nicht was du da rumdoktorst, aber irgendwie ist das falsch! :confused: :D;)
    Ich nutze ja selber Themes von mobile9 und muss die weder entpacken noch sonst was... Ich kann die einfach, wie beschrieben, auf mein P910i senden und dann installieren. :cool:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!