E-Plus Time&More 50 mit K750i oder SGH-Z500

• Hi!

Mein Vertrag läuft am 13.09 aus und ich suche zur Zeit einen neuen Vertrag mit Inklusiv-Minuten und Inklusiv-SMS.

Habe den Time&More 50 Tarif bei E-Plus gefunden da sind ja 50 Freiminuten pro Monat und 150 Frei-SMS dabei und das ganze für nur 12Euro beim Code25 Tarif (-25%)

Suche dazu entweder das K750i oder das SGH-Z500 und am besten natürlich für 0 Euro :)

Kann da jemand was anbieten?

• Gibt es denn wenigstens sowas ähnliches?

Bietet mir mal bitte was an, brauch bald neues Handy+Vertrag!! :)

• zu den frei-SMS:

also ich dachte, wenn man T&M mit Code25 abschliesst, sind zumindest 50 SMS pro Monat inklusive.... ist glaub ich ne Aktion von eplus bis 30.09.2005....

• Zitat

Original geschrieben von IBTU
    zu den frei-SMS:

also ich dachte, wenn man T&M mit Code25 abschliesst, sind zumindest 50 SMS pro Monat inklusive.... ist glaub ich ne Aktion von eplus bis 30.09.2005....

da liegen Sie vollkommen richtig. Diese Aktion läuft auch bis zum 30.09.05.
    und der Endkunde erhält 50 Frei SMS/Monat für die Dauer der Vertragslaufzeit ( 24 Monate )

Gruß js-handyshop

• Zitat

Original geschrieben von IBTU
    zu den frei-SMS:

schon, aber es wurde ja nach 150 SMS gefragt !

• js-handyshop: Ich möchte meinen Vertrag aber nicht verlängern sondern den Provider wechseln.

@Phoneparadies: Gibt es? Also ich konnte bisher noch kein Angebot finden mit einem der beiden Handys und dazu den Time&More50 Code 25 Tarif und das ganze dann günstiger als bei E-Plus direkt.

IBTU: Cool, das wären dann ja sogar 200 Frei-SMS insgesamt pro Monat :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!