Wo gibt es noch einen Barbier ?

• Kennt Ihr irgendwo einen Barbier ? Bei dem man also nicht nur die Haare schneiden lassen kann, sondern auch den Bart. Den besten Bartschnitt mit dem scharfen Skalpell. Hab den Dienst bei meinem letzten Türkeiurlaub wahrgenommen, und vorher auch in Ägypten, aber sowas gibt es in Deutschland anscheinend nicht mehr ?

Grüße

Errare humanum est,er ist zu bemitleiden,weil er selbstverschuldet in einem Irrtum steckt,und wenn er innerlich aufgewühlt ist,so verwehrt er sich selbst die einfache Ruhe

• Re: Wo gibt es noch einen Barbier ?

Zitat

Original geschrieben von callipho
    Kennt Ihr irgendwo einen Barbier ? Bei dem man also nicht nur die Haare schneiden lassen kann, sondern auch den Bart. Den besten Bartschnitt mit dem scharfen Skalpell. Hab den Dienst bei meinem letzten Türkeiurlaub wahrgenommen, und vorher auch in Ägypten, aber sowas gibt es in Deutschland anscheinend nicht mehr ?

Grüße

es gibt auch in deutschland türkische oder arabische frisöre, die diese techniken anbieten.

• Solche "Barbier" gibt es noch in grösseren Städten.... da wo ein "türkischer Friseurladen" ist gibt es dort auch einen, der das kann.

Hab letztens mal im Fernsehen gesehen, dass es welche in Berlin gibt. In Düsseldorf hat es mal ein Kollege ( der Tuerke ist ) in so einem Laden wahr genommen.

Also müsste es in jeder nächstgrösseren Stadt geben.

16610LV

• Schade, nächste große Stadt liegt 300 Kilometer von mir entfernt (Köln), mindestens. Werde aber mal schauen, wenn ich dort hin muss.

Danke für die Tips

Errare humanum est,er ist zu bemitleiden,weil er selbstverschuldet in einem Irrtum steckt,und wenn er innerlich aufgewühlt ist,so verwehrt er sich selbst die einfache Ruhe

• Zitat

Schade, nächste große Stadt liegt 300 Kilometer von mir entfernt (Köln), mindestens. Werde aber mal schauen, wenn ich dort hin muss.

Danke für die Tips

Wo wohnt man denn bitte schön, dass die nächstgrössere Stadt 300km :eek: entfernt liegt?

Schonmal hier nachgeschaut?

16610LV

• Was sollte bitte schön dieser Link von dir ? Ich wohne direkt an der Grenze zu Luxemburg. Nächste Stadt ist im Ruhrgebiet, naja sagen wir mal 220 Km.

Grüße

• Zitat

Was sollte bitte schön dieser Link von dir ? Ich wohne direkt an der Grenze zu Luxemburg. Nächste Stadt ist im Ruhrgebiet, naja sagen wir mal 220 Km.

Grüße

Na gib dort mal *Barbier* ein,schon wirst du mehr als genug finden :)

• Also eine Bartrasur bieten IMHO noch viele Friseurläden an. Einfach mal nachfragen.

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!